LUNCH INSPIRATION - Mitarbeiter Mittagessen bei ROLLING PIN


Jeder Küchenchef steht regelmäßiger vor der Frage:
„Welche Mittagsteller, Business-Lunches wollen wir nächste Woche anbieten?“

Mit einem Lunch wird kein Gastronom reich. Der Mittagsteller ist aber die Visitenkarte jedes Betriebes.
Das Mittagsmenü muss daher nicht nur wirklich lecker, gesund, abwechslungsreich, saisonal und natürlich wirtschaftlich sein. Der Lunch darf den Gast auch nicht für mehrere Stunden in ein Kalorien-Wachkomma versetzen sondern ihn satt aber gut gelaunt und voller Power wieder an die Arbeit tänzeln lassen.

Soulkitchen: Viel mehr als eine Kantine

In unserem Rolling Pin-Headquarter haben wir eine 100m2 große Lohberger-Küche welche alle Stückchen spielt.
In dieser verwöhnen wir – in Kooperation mit Michael Gauster von Dreizehn by Gauster sowie Transgourmet – täglich unser X-Team auf Haubenniveau.

Als Inspiration posten wir jeden Tag unseren Lunch.

P.S.: Der Lunch ist der selbe wie im Dreizehn by Gauster (Suppe oder Vorspeise, Hauptspeise, Dessert, Kaffee) um € 13,00. Wareneinsatz ø 31%