Axel Bethke

Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara ernennt neuen General Manager: Axel Bethke übernimmt die Leitung des Wüstenresorts.
Juni 12, 2017 | Fotos: © Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara

Deutscher Zuwachs in Abu Dhabi

Ab sofort leitet der 46-jährige Axel Bethke als General Manager die Geschicke des Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara. Bethke bringt 25 Jahre internationale Hotelerfahrung aus den USA, China, Europa und Jordanien mit in die Vereinigten Arabischen Emirate. Seine touristische Laufbahn begann der gebürtige Heidelberger mit seinem Tourismusstudium in Frankreich. Weitere Stationen als F&B-, Sales Manager und Executive Assistant Manager folgten, bevor er selbst an die Spitze des Fünf-Sterne Hotels Kempinski Hotel Airport München trat.

Zuletzt zeichnete er als General Manager in einem chinesischen Luxushotel in Chengdu verantwortlich. Als echter Profi in der Hotellerie freut sich Axel Bethke auf die Herausforderungen, die ihn in Abu Dhabi erwarten: „Ich bin begeistert, nun mit dem Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara in einem der renommiertesten Wüstenresorts der Welt zu arbeiten. Mein Team und ich werden unser Bestes geben um den guten Ruf des Hotels täglich zu verbessern.“
www.anantara.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…