News

Der exklusive ROLLING PIN-Kalender für 2019 ist da!

Tim Raue hat ihn in der Küche hängen. Bei Heinz Reitbauer liegt er unterm Christbaum. Jeder will ihn und du hast die Chance ihn zu erhalten. ROLLING PIN präsentiert den besten Kalender aller Zeiten.

Fotos: Rolling Pin

André Chiang beim Foto-Shooting auf den Chefdays Berlin

André Chiang bei seinem Foto-Shooting auf den CHEFDAYS 2018 in Berlin

Es ist eine Premiere für ROLLING PIN: Dieses Jahr drucken wir einen exklusiven, nicht käuflich erwerblichen ROLLING PIN-Kalender für 2019 in limitierter Auflage von nur 333 Stück.

"Die in unserem Kalender präsentierten Fotos sind auf der ganzen Welt entstanden und zeigen die spannendsten Köche, sowie unsere einzigartige Foodart. Wir versuchen mit jedem Foto eine eigene Geschichte zu erzählen“, beschreibt ROLLING PIN-CEO und Founder Jürgen Pichler dieses Sammlerstück.

"Wir versuchen mit jedem Foto eine eigene Geschichte zu erzählen."

ROLLING PIN-CEO und Founder Jürgen Pichler

Das gesamte Team von ROLLING PIN hat die Köpfe zusammengesteckt und die besten Bilder voller Passion, Inspiration und geballter Power ausgesucht und zu einem Kalender der Superlative zusammengebastelt. Darunter sind Kaliber wie der österreichische Herr des Waldes Heinz Reitbauer, der 3-Sterne-Koch aus Hamburg Kevin Fehling und der italienische Pate der Kulinarik Massimo Bottura.

Wer sich jetzt die Haare rauft, weil er nicht weiß wie er zu einem der grandiosen Teile kommt, soll bitte nicht verzagen! Denn es gibt die Chance ihn zu gewinnen: Im Advent werden täglich drei Stück auf unserer Seite verlost.

Das Gewinnspiel läuft von Samstag, dem 1. bis Montag, den 24. Dezember. 

HIER GEHT'S ZUM GEWINNSPIEL

30.11.2018