Wer wird der JUNGE WILDE 2020?

Bewirb dich jetzt bei Europas härtestem Kochwettbewerb und beweise, dass du das Zeug hast JUNGER WILDER 2020 zu werden.
Januar 27, 2020 | Fotos: Monika Reiter

Das neue Jahr ist zwar nur wenige Wochen alt, dennoch gilt es jetzt schon keine Zeit zu verlieren. Mit den JUGNEN WILDEN 2020 geht der trendigste Kochwettbewerb Europas in die nächste Runde. Erst im November konnte sich Florian Wörgötter aus dem Wiener Sternerestaurant Le Ciel den Titel mit seinem fulminanten Menü sichern und weilt bereits beim Brasilianischen Küchenwunder Alex Atala. Du bist unter 30? Kochen ist dein Leben? Und du willst den nächsten Level erreichen? 

42A5158-1132x755
Der JUNGE WILDE 2019 Florian Wörgötter feiert seinen Sieg auf dem Secretclub im Kesselhaus in München.

Über 2000 Bewerber aus ganz Europa

Dann bewirb dich jetzt unter www.junge-wilde.com/anmeldung und zeig, was du drauf hast. Mit über 2000 Bewerbern aus ganz Europa waren die JUNGEN WILDEN 2019 einmal mehr die absolute Benchmark für alle Top-Talente unter 30 Jahren. Die Regeln sind einfach. Drei Gerichte müssen kreativ und innovativ mit Produkten aus dem Warenkorb kombiniert werden. Bereits im Mai findet im Rahmen der CHEFDAYS Austria am 26. Mai 2020 in Graz die Vorentscheidung statt, ehe es zum Finale Grande auf den CHEFDAYS Berlin geht, wo sich die drei besten Kochtalente des Jahres der hochkarätigen Jury rund um Küchenpunk Stefan Marquard stellen müssen. 

Welche ausgefallenen Produkte wir uns dieses Jahr einfallen haben lassen, erfahrt ihr am 10. Februar auf rollingpin.com! Möge die Macht mit euch sein! 

Hier geht’s zu den Highlights des großen Finale 2019.

www.junge-wilde.com

 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…