Folkert Krause ist neuer General Manager bei Roomers Frankfurt

Folkert Krause zeichet seit Anfang Mai für das 116 Zimmer große Roomers in Frankfurt verantwortlich.
Mai 17, 2022 | Fotos: Gekko Group

Krause kann auf mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Hotellerie zurückblicken. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann absolvierte er im Hotel Kempinski Hotel Atlantic Hamburg. Es folgten Stationen im The Dolder Grand Zurich, im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz sowie im Radisson Blue Resort Schloss Fleesensee. Drei Jahre war Krause dann als Geschäftsführer bei der Event-Agentur konzeptwerkhannover GmbH tätig, bevor er im August 2017 als Hotelmanager im Frankfurter Roomers startete.

roomers-e1652776491287
Folkert Krause ist bereits ein bekanntes Gesicht in der Gekko Group

„Folkert hat das Roomers Frankfurt in den letzten fünf Jahren als Hotelmanager mit viel Leidenschaft sowie großem Einsatz geprägt und weiterentwickelt. Er lebt und versteht unseren Roomers Spirit, unser Verständnis von Gastgebertum und Miteinander. Daher sind wir sehr froh, einem so besonderen Menschen wie Folkert die Position des General Managers im Roomers Frankfurt anzuvertrauen“, so Peter Maiwurm, Area General Manager, zur Beförderung von Folkert Krause.

Die Gekko Group mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wurde 2001 von Micky Rosen und Alex Urseanu gegründet. Das Unternehmen hat sich mit einem stetig wachsenden Portfolio aus Hotellerie, Gastronomie und Eventflächen international einen Namen gemacht.

www.roomers-hotels.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…