Jean-Marc Dizerens ist Vice President Food and Beverage bei Kempinski Hotels

Die älteste europäische Luxushotelgruppe Kempinski Hotels hat Jean-Marc Dizerens zum Vice President Food and Beverage ernannt.
März 28, 2023 | Fotos: Kempinski Hotels

Der gebürtige Schweizer Jean-Marc Dizerens ist von Kempinski Hotels zum Vice President Food & Beverage ernannt worden. Dizerens stößt zu der internationalen Luxushotelgruppe, nachdem er zuletzt als Vice President – Hospitality, Food and Beverage der SJM Resorts in Macau tätig war.

Jean_Marc_Dizerens_VP_Food_and_Beverage_Kempinski_Hotels_copyright_Kempinski_Hotels
Jean-Marc Dizerens

Der gebürtige Schweizer Jean-Marc Dizerens ist von Kempinski Hotels zum Vice President Food & Beverage ernannt worden. Dizerens stößt zu der internationalen Luxushotelgruppe, nachdem er zuletzt als Vice President – Hospitality, Food and Beverage der SJM Resorts in Macau tätig war.

Jean_Marc_Dizerens_VP_Food_and_Beverage_Kempinski_Hotels_copyright_Kempinski_Hotels
Jean-Marc Dizerens

Dort spielte er eine entscheidende Rolle bei der erfolgreichen Eröffnung des 5,5-Milliarden-Dollar-Flaggschiff-Resorts Grand Lisboa Palace, zu dem auch die zwei Luxushotels The Karl Lagerfeld und The Palazzo Versace gehören.

Als erfahrener Hotelier bringt Jean-Marc Dizerens mehr als 25 Karriere-Jahre im internationalen F & B in seine neue Position mit. Die meiste Zeit war er in führenden Positionen bei Shangri-La tätig, wo er zuletzt als Vice President – Food & Beverage in der Zentrale in Hongkong verantwortlich zeichnete. In enger Zusammenarbeit mit Eigentümern und der Geschäftsleitung war er massgebend an der strategischen Ausrichtung des F&B- und Event-Managements, der Entwicklung neuer F&B-Konzepte, der Raumplanung, dem Design und den Pre-Opening-Prozessen der Gruppe beteiligt. Jean-Marc Dizerens hat sein Studium am Glion Institute of Higher Education mit einem Diplom in Hotel und Tourismus abgeschlossen.

www.kempinski.com/de

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…