C+C Pfeiffer bei Nacht – ein glänzender Erfolg

Wildfang - C+C Pfeiffer bei Nacht 2008
November 13, 2015

phpyliBkkEin Dauerbrenner im neuen Gewand
Zum fünften Mal organisiert, stand „C+C Pfeiffer bei Nacht“ heuer zum ersten Mal unter einem Motto. „Wildfang“ war das Thema, wild waren Programm und Essen. Neben dem schönsten Trachtenpärchen des Abends, das jeweils einen Tray „Be Frank’s“ gewann und dem „Bezwinger des Bullen“, der mit Almdudler aufgewogen wurde, gab es jede Menge kulinarische Highlights.

Marquard und Dorner – Wilde Stars am Herd
Didi Dorner und Stefan Marquard bekochten die begeisterten Gäste. Im ersten Teil traten sie gegen lokale Matadore an, wobei die Publikumsjury die Gerichte bewertete. Die Gewinner dieses Kochduells konnten einen Luis Trenker Gutschein im Wert von € 999,- mit nach Hause nehmen. Im zweiten Teil zeigten die Profis ihr gesamtes Können und beeindruckten das Publikum. Auch um die Molekularkünste der Cook2.0-Köche drängelten sich die Menschen.

Schön war’s!
Rund 12.000 Gäste nahmen nicht nur beeindruckende Impressionen, sondern auch einen -5% Gutschein für Ihren Einkauf an den beiden Folgetagen mit nach Hause. Geschäftsführer Thomas Panholzer zeigte sich sehr zufrieden mit dem Erfolg der „wilden“ Nächte und freut sich schon aufs nächste Mal: „Unser Konzept bestätigt sich: Die Kunden sind begeistert, und das ist unser Erfolg!“

phpRhYazK

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…