48 – O Bar

Mai 22, 2023

In Graz mit seiner „Churchill Bar“ schon lange mit dem Status als Cocktail-Urgestein etabliert, eröffnete Oltion „Olti“ Mehmetaj am Mariahilferplatz seine zweite Wirkungsstätte. Tagescafè und Cocktailbar in einem, verzaubert die Location ihre Gäste einerseits mit nach eigenen Rezepten vorbereiteten Highballs aus dem Zapfhahn, aber auch mit kreativen Signature Drinks des Hausherren selbst. Dabei bedient er sich einer beeindruckenden Auswahl von Spirituosen, die das hohe Gewölbe des ehemaligen Pubs bis unter die Decke füllen.

DSC06553-356x237

www.o-bar.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…