Sponsored Article
F&B-Academy-Absolventen im Porträt
Die Leidenschaft für Hotellerie und Gastronomie liegt bei Christina Pürmayer in den Genen. Die F&B Academy gab der heutigen Direktionsassistentin des Hotels Aviva noch den…
Arbeiten im Ausland
Traumziel Ibiza
Arbeiten und leben unter der Sonne Ibizas. Die besten Adressen und spannendsten Tipps!
People
10 Fragen an Anne-Sophie Pic
Was Sie schon immer über die Pioniere der Branche wissen wollten. Was treibt sie an, wie sehen sie sich selbst und wobei werden sie schwach?
People
Mister Super Schnauzer
Jörg Sackmann verblüfft mit kulinarischen Kreationen. Die Erfolgsstory des vermeintlich biederen Schwarzwälders.
Business
15% gespart mit den Tipps von Stefan Marquard
Er zählt zu den bekanntesten Köchen Deutschlands: Stefan Marquard. In ROLLING PIN verrät der TV-Star und erfolgreiche Gastronom, wie jeder Betrieb mit einfachen Tricks bis…
Food-Know-How
Aal – glitschiger Genosse
Der schlangenförmige Speisefisch Ist ein Waschechter Wanderer: Geboren im Meer, wächst er im Süßwasser auf und bewältigt dazwischen unzählige Gefahren. Zum Beispiel Räucheröfen und Asiaten…
Konzepte & Openings
Wir wachsen rasant, aber mit Stil
Seit einem Jahr ist Alastair Thomann die treibende Kraft hinter dem rasanten Expansionskurs der Pentahotels. Wie er bis 2020 80 Häuser eröffnen und erfolgreich die…
People
Glücksbringer
In vier der neuen deutschen 1-Stern-Häuser führen Frauen Regie. O-Ton Guide Michelin: „Die Hier vorgestellten Küchenchefinnen sind der beste Beweis dafür, dass Sternegastronomie keine reine…
Sponsored Article
Tausend Dinge auf einem Teller? Diese Zeit ist vorbei!
Joachim „Jockl“ Kaiser über die Bedeutung von großartigen Produkten, ihre Adelung durch innovative Techniken und darüber, wieso man dazu auch den richtigen Küchenbauer an der…
Konzepte & Openings
Konzept im Portrait – Anders-Esser
Jasmin Wieninger bedient in ihrem Restaurant Destina eine Zielgruppe, bei der sich den meisten Küchenchefs die Nackenhaare sträuben: Gourmet-Sonderlinge.
Sponsored Article
AGM: Hotspot für Beef
Das Ergebnis kann sich schmecken lassen: Der C&C-Großhändler AGM ist Experte für Rindfleisch und präsentiert Beef-Spezialitäten aus aller Welt.
Sponsored Article
Vorsicht, Suchtgefahr!
Die exklusive Behandlung australischer Wagyu-Rinder der Jack’s Creek Farm macht ihr Fleisch zur Delikatesse. Albers importiert die Produkte vorzüglich behandelter Rinder frisch und direkt.
Sponsored Article
Das fängt ja gut an!
Smarte Profiköche starten nicht nur locker-leicht ins neue Jahr, sondern in jedes ihrer Menüs. Und zwar mit basic textur von herba cuisine.
People
Der Sonne Entgegen
Martin Klein, Der Ehemalige Wingman von Roland Trettl, hat sich die (Ikarus-)Flügel umgeschnallt. Das Reiseprotokoll des neuen Executive Chef des Hangar-7.
Sponsored Article
Alles neu im Alten Wirt
Flexibilität und Effizienz waren Christian Kustermann, dem neuen Alten Wirt in Forstenried, bei der Umsetzung seiner Küche besonders wichtig. Nur gut, dass er Moderne Küchentechnik…
Food-Know-How
Blattgeflüster
Heiße Ware! Wie Tee sich den Weg in Kannen und Küchen bahnt - der Siegeszug der Aromenbombe.
Bewerber Content
Alle Funktionen im Detail
Die einzelnen Funktionen (anzuklickende Funktionen links)

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…