Inspiration: Artist Residence in Brighton

Kleine Boutique-Hotels mit künstlerisch gestalteten, individuellen Zimmern.
August 13, 2018 | Text: Sissy Rabl | Fotos: beigestellt

Eigentlich wollte der damals 20-jährige Justin Salisbury nur das Hotel seiner Mutter erhalten und renovieren, als diese 2008 krank wurde. Mittlerweile tüftelt er mit seiner Frau Charlotte an den Plänen für ihr fünftes Hotel in Großbritannien. Als er das Hotel seiner Mutter übernahm, war das Geld knapp.
künstlerisch gestaltete Zimmer
Deshalb lud er Künstler aus der Gegend ein, gegen Logis jeweils eines der 25 Zimmer des Hotels zu gestalten. Dadurch ist jedes der Zimmer der fünf Boutique-Hotels individuell und kreativ eingerichtet und hat seinen ganz eigenen Charakter. Hotelkritiker und Medien sind begeistert. Weitere Standorte gibt es in Oxfordshire, London, Bristol und Penzance.
Zusätzlich bietet das junge Paar gute gehobene Küche, eine stylishe Bar an jedem der Standorte und verschiedenste Hilfestellungen zur Freizeitgestaltung vom Pingpong-Tisch im Keller über Cocktails aufs Zimmer bis hin zu Empfehlungen zum Ausgehen. Ein Zimmer kommt auf ungefähr 110 Euro pro Nacht.
Konzept Kleine Boutique-Hotels mit künstlerisch gestalteten, individuellen Zimmern.
Preise Das Zimmer kommt auf circa 110 Euro die Nacht.
www.artistresidence.co.uk

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…