Milieu, Zürich: Instagram gibt’s hier in echt

Klasse Drinks, „instaworthy“ Interieur und köstliches Essen für zwischendurch oder danach.
Oktober 6, 2022 | Fotos: Milieu

Neonlicht, rosa Fußboden und eine weiß geflieste Bar – im Milieu in Zürich wird neben guten Drinks vor allem Wert auf Ästhetik gelegt. Hier ist es „instagrammable“, wenn man so will. Die Drinks? Kreativ: „Ivanka“ mit in Vodka eingelegten Rosenblüten, Rhabarberlikör und Orangenblütenwasser oder „Escobar“, bestehend aus weißem und dunklem Pampero Rum mit Vanillekakao, Kokosnusslikör, Lime und rauchigem Single Malt. Und weil man beim genüsslichen Trinken bekanntlich auch gerne mal Hunger bekommt, gibt es eine regelmäßig wechselnde Pop-up Kitchen – mal Burger, mal asiatisch. Fad wird es im Milieu also ganz sicher nicht. Und für das eine oder andere stylische Insta­gram-Pic ist die Location auch sehr dienlich.

rp269-inspi-milieu

www.milieuzuerich.ch

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…