OX Steaks & Grill in Weiz eröffnet

Die erfolgreiche Premium-Restaurantkette OX setzt ihren Expansionskurs unaufhaltsam fort und eröffnete nun in Weiz den insgesamt bereits 9. Standort.
Oktober 7, 2021 | Fotos: cityfoto.at

Das vom bekannten Top-Gastronomen Thomas Altendorfer entwickelte Premium-Restaurantkonzept OX Steaks & Grill bereichert bereits seit Mai 2021 das Angebot im neuen Stadtparkquartier in Weiz. Nun wurde das Restaurant gemeinsam mit einem der modernsten Cineplexx Kinos Österreichs auch offiziell eröffnet. Mit dabei war viel Prominenz aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.

OX_Petra_Thomas_Altendorfer
Die OX-Erfinder und Betreiber Petra und Thomas Altendorfer

„Unser OX Restaurant-Konzept ist überall sehr hochwertig umgesetzt. Sowohl was das Interieur betrifft als auch im Hinblick auf das Angebot an Speisen und Getränken. Wir sind daher an allen neun Standorten sehr erfolgreich. Unseren Expansionskurs setzen wir ungebremst fort und sind in ganz Österreich auf der Suche nach weiteren Standorten.“, erklärt OX-Gründer Thomas Altendorfer.

www.ox-steaks.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…