Die spannendsten Praktikum Jobs


Ein gutes Praktikum zu finden, in dem man Spaß hat und viel lernt ist nicht leicht. Für uns bist Du als SchülerIn bzw. StudentIn die Zukunft der Gastronomie. Daher haben wir uns viel überlegt um Dir bei der Suche nach DEM Praktikumsplatz zu helfen.

praktikantIn-gesucht

(c) Assam

So einfach funktioniert es!

  1. Registriere dich mit wenigen Klicks HIER
  2. Stelle Dir dein Wunschpraktikum zusammen.
    Welches Land, Region, Klassifizierung der Betriebe von Luxus im Kempinski-Hotels bis zu Casual bei Tim Mälzer?
  3. Wir senden Dir regelmäßig und vollkommen kostenlos per E-Mail die spannendsten auf deine Wünsche abgestimmte Praktikumsangebote zu.
  4. Bewirb dich mit nur einem Mausklick auf deine Wunsch-Praktika.
  5. In deinem Karriere-Center sieht Du sofort den aktuellen Status deiner Bewerbung und kannst auch mit dem Betrieb kommunizieren.
  6. Halte uns im Praktikum gerne am laufenden. Wenn Du möchtest schreib uns wie es dir gefällt oder schick uns an meinpraktikum@rollingpin.com ein Foto – welches wir gerne im Magazin und Online veröffentlichen.

LETS GO