Über Rolling Pin


image-2-1132x637

Als Jürgen Pichler im August 2003 Rolling Pin in einem kleinen Kellerbüro gegründet hat, wollte er ein Unternehmen schaffen, das die Gastronomie sowie Hotellerie auf noch nie dagewesene Weise inspiriert und motiviert.

Heute ist Rolling Pin mit seiner Jobbörse, seinem mehrfach ausgezeichneten Magazin, Onlineportal, seinen Social Media-Channels sowie Events wie den Rolling Pin.Conventions, Jungen Wilden, Rookies of the year, 100 Best Chefs, 50 Best Bars, 50 Best Sommeliers, Rolling Pin-Awards… eines der größten und erfolgreichsten Medienunternehmen für die Gastronomie und Hotellerie. Und das in ganz Europa.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir unser Start-up-Feeling beibehalten haben und mit unserem mittlerweile über 50-köpfigen, hochengagierten Team der Trendsetter sind, der die Gastronomie und Hotellerie mit einzigartigen Storys, Fotos, Jobangebote… sowie Soul & Glow inspiriert und motiviert.

Rolling Pin in Zahlen

  • 115.000 Bewerber
  • 117.000 Magazin-Leser (Print- & E-Paper)
  • 1.917.000 Unique User p.a.
  • 106.000 Newsletter-Empfänger
  • 10.000 Podcast Hörer
  • 183.000 Social-Media-Follower
  • 15.000 Rolling Pin.Convention-Teilnehmer

Lets get in touch