Alles zu "Alfons Schuhbeck"


News
Alfons Schuhbeck trat Haftstrafe an
Alfons Schuhbeck sitzt seit heute im Gefängnis. Der Starkoch war wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden.
News
Wann muss Alfons Schuhbeck ins Gefängnis?
Starkoch Alfons Schuhbeck muss "in den kommenden Tagen" seine Haftstrafe antreten.
News
Alfons Schuhbeck jetzt auch noch zahlungsunfähig
Alfons Schuhbeck steht kurz vor dem Antritt seiner Haftstrafe. Zu allem Überfluss haben ihn jetzt auch private Schulden eingeholt.
News
Revision abgelehnt: Alfons Schuhbeck muss ins Gefängnis
Die Verurteilung des ehemaligen Fernsehkochs Alfons Schuhbeck wegen Steuerhinterziehung ist nach der jüngsten Entscheidung des Bundesgerichtshofs überwiegend rechtskräftig.
News
Alfons Schuhbeck: Gewürzladen darf bleiben
Viel ist vom einstigen Imperium des Starkochs Alfons Schuhbeck nicht übrig. Bis vor Kurzem stand auch die Zukunft seines Gewürzladens in der Schwebe. Der soll…
News
Schuhbecks Nachfolger: Michael Käfer übernimmt das «teatro»
Auch ohne Alfons Schuhbeck heißt es künftig weiterhin "Manege frei" im Münchner (ehem. "Schuhbecks") Teatro: Multigastronom Michael Käfer übernimmt die Location.
News
Alfons Schuhbeck: Kann er die Zwangsräumung abwenden?
Der wegen Steuerhinterziehung verurteilte Starkoch Alfons Schuhbeck soll nach dem Gewürzladen auch seine Wohnung in München räumen. Nun bezahlte er die Mietschulden, sein Anwalt hofft…
News
Weitere Niederlage für Alfons Schuhbeck: Gewürzladen muss geräumt werden
Nach dem Gefängnisurteil muss der Starkoch Alfons Schuhbeck nun auch seinen Gewürzladen räumen.
News
Schuhbecks Firma wieder vor Gericht
Nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung findet sich der Fernsehkoch Alfons Schuhbeck erneut im Mittelpunkt eines Rechtsstreits. Diesmal geht es um den Gewürzladen am Platzl.
News
Nach Gefängnis-Urteil: Wer übernimmt Alfons Schuhbecks Restaurants?
Der TV-Koch Alfons Schuhbeck wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Wie steht es um die Zukunft seines Restaurant-Imperiums?
News
Urteil im Prozess Alfons Schuhbeck gefällt
Starkoch Alfons Schuhbeck wurde Steuerhinterziehung in Millionenhöhe vorgeworfen. Am Donnerstag fiel das Urteil vor dem Landgericht München I.
News
Schuhbeck-Prozess: BR wirft Fernsehkoch aus dem Programm
Nach dem Teilgeständnis der Steuerhinterziehung gibt es Konsequenzen: Der Bayerische Rundfunk nimmt Alfons Schuhbeck aus dem Programm.
News
Alfons Schuhbeck gesteht: «Ich habe einiges falsch gemacht»
Im Prozess um Steuerhinterziehung zeigt sich Starkoch Alfons Schuhbeck geständig.
News
München: Alfons Schuhbeck muss vor Gericht
Die Gastro-Legende muss sich wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten. Es geht um Millionenbeträge.
News
Alfons Schuhbeck im finanziellen Ruin
Die finanziellen Probleme von Alfons Schuhbeck sind großer, als bisher bekannt gewesen.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…