Alles zu "Charles Schumann"


People
Charles Schumann: bar legend of the century
Er ist das Urgestein und Fundament, auf dem die heutige Barszene aufbaut: Barkeeperlegende Charles Schumann schuf mit seiner 1982 eröffneten Schumann’s American Bar den Prototyp…
People
So definierte Charles Schumann mit seiner Schumann’s Bar in München den Beruf des Barkeepers neu
Charles Schumann ist Ikone, Graue Eminenz und Avantgardist der internationalen Barkeeper-Szene in Personalunion. Warum er mit unterschiedlichsten Bar-Konzepten zu den hellsichtigsten Gastronomen Deutschlands gehört –…
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Charles Schumann
People
Was die Barlegende Charles Schumann bereut
Mit seiner Schumann’s American Bar in München zählt der Barkeeper Charles Schumann zu den ganz Großen. Welche Fehler er in seiner Laufbahn lieber vermieden hätte,…
People
Auf ein Bier mit Charles Schumann
Er ist das Urgestein und Fundament, auf dem die heutige Barszene aufgebaut wurde: Barkeeperlegende Charles Schumann beschreibt, wie die Barszene vergangener Zeiten ausgesehen hat, und…
News
Prost, Herr Schumann!
Anstoßen auf eine Legende: Die Ikone der deutschen Barkultur, Charles Schumann, feiert seinen 75. Geburtstag.
People
Schnell gefragt, kurz geantwortet: Charles Schuhmann, Schumann’s
Charles Schuhmann: Geschüttelt & gerührt! Fans und Experten handeln sein Schumann's gleichermaßen als beste Bar Deutschlands.
People
Charles Schumann – Business Konzept „Bar“
In seine Selbstständigkeit startete Charles Schumann nahezu planlos. Heute allerdings weiß niemand besser als der erfolgsgekrönte Promi-Barchef, was eine gelungene Location ausmacht und wie man…
People
Der Bastard unter den Barstars
Unangepasst erfolgreich: Vom Enfant terrible zum ewigen Barklassiker. Charles Schumann ist ein Meister, wenn es darum geht, die richtige Mischung zu finden.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…