Alles zu "Heinz Winkler"


News
Eine Legende holt sich den Stern zurück
Die Residenz Heinz Winkler darf sich nach einer Sternepause wieder über die Rückkehr der prämierten Auszeichnung nach Aschau im Chiemgau freuen.
News
Warum Armin Karrer die Residenz Heinz Winkler wieder verlässt
Schon nach drei Monaten als Nachfolger des verstorbenen Spitzenkochs Heinz Winkler verlässt Armin Karrer die Residenz.
Careers
Armin Karrer übernimmt Nachfolge in Residenz Heinz Winkler
Der 54-jährige Österreicher übernimmt nach dem Tod von Heinz Winkler die Küchenleitung.
News
Kochlegende Heinz Winkler ist verstorben
Der gebürtiger Südtiroler, der Ende der Siebziger die Nachfolge von Eckart Witzigmann im Münchner Restaurant Tantris antrat und 1981 zum damals jüngsten Drei-Sterne-Koch aller Zeiten…
People
Heinz Winkler erzählt, wie er Tantris-Küchenchef wider Willen wurde
Auch die Großen der Branche machen nicht alles richtig. Hier erzählen sie von ihren Fehltritten und Rückschlägen, davon, was sie daraus gelernt haben und wie…
Cookingclass
Chefkoch Steffen Mezger gibt uns einen Einblick wie in der Residenz Heinz Winkler Produkte gewählt und verarbeitet werden
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Heinz Winkler
News
Steffen Mezger verlässt Residenz Heinz Winkler
Wohin Steffen Mezger wechselt und wer in der Residenz Heinz Winkler das Ruder übernimmt.
People
Inspiration-Talks: Heinz Winkler
Der einst jüngste 3-Sterne-Koch der Welt ist nicht nur hinter dem Herd eine Naturgewalt, sondern machte auch als Finanzfuchs das unmögliche möglich.
News
Ferdinand Piëch starb im Sternerestaurant
Vergangenen Sonntag starb VW-Patriarch Ferdinand Piëch. Zuvor war er in einem bekannten 2-Sterne-Restaurant in Oberbayern kollabiert.
People
Heinz Winkler: Die lebende Legende
20 Jahre lang kochte Heinz Winkler drei Sterne. Zuerst im Tantris und später in der Residenz Heinz Winkler. Im Exklusivinterview spricht der Ausnahmekoch und Unternehmer…
People
Heinz Winkler: Mein Größter Fehler
Auch die Großen der Branche machen nicht alles richtig. Hier erzählen sie von ihren Fehltritten und Rückschlägen, davon, was sie daraus gelernt haben und wie…
News
25 Jahre Residenz Heinz Winkler
Am 11. September 2016 feiert die Residenz Heinz Winkler ihr 25-jähriges Jubiläum. Gefeiert wird mit einem Gourmet-Menü vieler Spitzenköche.
Rezepte
Stör
Rezept von Heinz Winkler: Geräucherter Stör mit Wasabi-Creme und Shisokresse
People
10 Fragen an Heinz Winkler
Legende im Porträt - Mit Auszeichnungen überhäuft, Koch und Ökonom. Aber wussten Sie, dass Heinz Winkler ein Faible für alte Uhren hat? ROLLING PIN zeigt…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…