Alles zu "Quique Dacosta"


Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Dacosta Quique
News
Das ist der Guide Michelin für Spanien und Portugal 2021
Gestern wurde im Rahmen einer Online-Preisverleihung die neuen Michelin-Sterne für Spanien und Portugal vergeben. Das sind die neuen Aufsteiger und Gewinner.
News
Quique Dacosta eröffnet neues Restaurant in Valencia
Llisa Negra wird das Restaurant heißen, mit dem Quique Dacosta nächsten November Valencia weiter erobern will.
Rezepte
Rezept: Getrocknete Tomatenscheibe mit Reisessig
Rezept von Quique Dacosta, Quique Dacosta Restaurante, Denià: Getrocknete Tomatenscheibe mit Reisessig
People
Quique Dacosta: Salz des Lebens
Vordenker: Quique Dacosta ist Spanier, Autodidakt, Philosoph und 3-Sterne-Koch. In seiner Präsentation spricht er über Salz, Konservieren und den lokalen Kontext seines Restaurants in Dénia.
People
Kulinarikpoet Quique Dacosta
Er wollte DJ werden, aber die einzigen Platten, mit denen er zu tun hatte, waren die, die er spülte. Heute stellt 3-STERNE-KOCH Quique Dacosta als…
Rezepte
Was kam zuerst?
Rezept von Quique Dacosta, Quique Dacosta Restaurante, Dénia, Spanien: Huhn im Ei, knusprige Chickenwings, Spargel
News
Tief in die Vergangenheit mit Quique Dacosta
Der 3-Sterne-Koch präsentiert seine DNA La Búsqueda, ein kreativ-investigatives Abenteuer zu den vergessenen Aromen der Region.
News
Quique Dacosta eröffnet weltweit Paella-Restaurants
Der spanische Dreisterner will in den kommenden Jahren rund um den Globus Paella-Restaurants eröffnen.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…