ARE YOU SO/?

Dezember 7, 2023

Warum hast du dich für das SO/ Vienna entschieden?

Das SO/ Vienna ist für mich direkt herausgestochen. Jung, inspirierend & stylisch – genau das, was ich mir von meinem Arbeitgeber erwarte. Direkt bei dem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, dass es hier wirklich um die Menschen geht, die das Hotel verkörpern.

Was gefällt dir am SO/ Vienna am besten?

Mitarbeiter:innen, die vermehrt hinter den Kulissen des Hotels arbeiten, werden genauso in den Vordergrund gestellt, das ist nicht selbstverständlich. Das Hotel ist unglaublich schön, aber das Besondere ist für mich auf jeden Fall das Team. Ganz egal in welcher Abteilung, man arbeitet mit Menschen aus aller Welt zusammen – die Diversität im Team macht die Arbeit gleich noch spannender.

Was ist das Einzigartige am SO/ Vienna?

Im SO/ Vienna wird eine offene Unternehmenskultur gelebt, alle Türen stehen jederzeit offen. Hier muss man keine Maske aufsetzen, kann authentisch und mit der eigenen Persönlichkeit das Haus repräsentieren.

Zum Unternehmensprofil

SO/ Vienna

Praterstraße 1
A-1020 Wien

www.so-hotels.com/de/vi

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…