Kirberg Catering: Unestablished since 1982: Küchenmantra und Philosophie

Dezember 7, 2023

Was hat es mit „Unestablished since 1982“ auf sich?

Das ist unsere Philosophie. Die drückt aus, wie wir sind. Wir machen Catering seit über 40 Jahren. Aber vom Herzen machen wir es immer noch so, als hätten wir gerade damit begonnen: kreativ, mutig, inspirierend.

Warum ist es reizvoll, in eurem Team zu arbeiten?

Durch die unterschiedlichen Events bieten wir viel Abwechslung im Job: An einem Tag haben wir ein Fine Dining und am nächsten eine Veranstaltung mit über 1.000 Menschen. Zudem gilt Kirberg als einer der kreativsten Caterer des Landes. Wir kochen gehoben, trauen uns aber auch was. Wir haben tolle renommierte Kunden. Diese Mischung macht es spannend. Wir haben im Team einen guten, wertschätzenden Zusammenhalt. Und wir freuen uns über neue Kolleginnen und Kollegen. Das bereichert uns und hält uns wach.

Was bietet mir Kirberg als Arbeitgeber?

Als mittelgroßer Caterer bieten wir sichere Arbeitsplätze, das haben wir in der Pandemie bewiesen, und sind gleichzeitig sicherlich flexibler als sehr große Betriebe.

Zum Unternehmensprofil

Kirberg Catering
Deutz-Mülheimer-Straße 109
D-51063 Köln

www.kirberg-catering.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…