Bullerei: Wir sind immer für unser Team da!

Dezember 7, 2023

Warum sollte ich bei euch arbeiten?

Es gibt drei Gründe: die besten Gäste, das beste Team und den besten Spirit.

Was unterscheidet euch von anderen?

Ich würde eigentlich genau das Gleiche antworten, wie auf die erste Frage. Aber dazu kommt noch unser Zusammenhalt im gesamten Team. Das geht so weit, dass sogar Menschen, die schon zehn Jahre von der Bullerei weg sind, zurückkommen und sagen, dass es schön ist für sie, wieder hier zu sein. Also vielleicht nochmal kurz und knackig: ein zweites Zuhause.

Das sind die Benefits, die ich bei euch bekomme:

Zuerst mal die Klassiker, wie eine Deutschland Card oder eine Mitgliedschaft bei einem Sportclub. Dann soll unser Team auch bei Kollegen essen gehen, denn sie sollen auch etwas anderes sehen als die Küche hier. Natürlich denken wir uns immer neue Dinge aus, sonst wäre es langweilig. Aber das Wichtigste ist, dass wir versuchen, immer und überall zu helfen. Das gilt für Menschen, die bei uns im Team sind, aber auch für jene, die es verlassen möchten. Wir lassen niemanden im Stich und sind immer für unser Team da.

Lust auf besonderen Team-Spirit und außergewöhnliche Gäste? Melde dich bei uns.

Zum Unternehmensprofil

Bullerei
Lagerstraße 34b
D-20357 Hamburg
www.bullerei.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…