Sacher Hotels: Alle, die Ideale und Ideen im Leben haben, sind bei uns 100 % richtig

Dezember 7, 2023

Abgesehen vom guten Ruf. Warum sollte man bei euch arbeiten?

Wir behandeln dich nicht als Arbeitskraft, sondern als Menschen. Als Arbeitgeber sind wir Gegenwarts- und Zukunftsbegleiter weit über die Arbeit hinaus. Wer ins Team kommt, erlebt eine gute soziale Einbettung, denn Kolleginnen und Kollegen sind füreinander da.

Der ideale Mitarbeiter ist …?

Alle, die eine Idee vom Leben haben und etwas erreichen wollen. Das bedeutet nicht, dass es ein berufliches Ziel sein muss, sondern es geht um jene, die Ideale und Ideen haben. Die Personen sind bei uns 100 % richtig.

Das können wir bieten:

Das Wichtigste ist eine gute und faire Bezahlung. Des Weiteren hast du bei uns ein Recht auf Aus- und Weiterbildung und du kannst auch an Wettbewerben teilnehmen. Außerdem können wir dich überall dort unterstützen, wo dein Privatleben mit dem Unternehmen zu tun hat, beispielsweise bei der Kinderbetreuung oder auch wenn es um pflegebedürftige Personen geht, aber nur wenn du das möchtest. Natürlich bekommst du auch ein Öffi-Ticket. Und wenn du das nicht brauchst, zahlen wir gerne einen Beitrag zu deinem E-Bike.

Du hast eine Idee für deine Zukunft?
Dann setze sie bei uns um!

Zum Unternehmensprofil

Sacher Hotels
Wien | Salzburg

www.sacher.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…