Juliet Rose Bar: Not Your Typical Hotelbar

Dezember 7, 2023

Was macht die Juliet Rose für dich aus?

Sie verkörpert eine einzigartige Synthese aus exklusiven Drinks, einem unvergleichlichen Ambiente und einem entspannten, serviceorientierten Team. Wir sind vielleicht nicht die innovativste Bar in München, aber mein Team, bestehend aus den verschiedensten Persönlichkeiten, hat es sich zum Ziel gesetzt, jeden Besuch in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln. Das einzigartige Storytelling um David Austins Sweet Juliet, unser Engagement für Nachhaltigkeit & Alkohol-Awareness machen uns konzeptuell in München einzigartig.

Was unterscheidet euch von anderen Hotelbars?

Unsere bewusste Entscheidung, mehr zu sein. Statt auf Pomp & Gloria setzen wir auf eine einladende Atmosphäre, die unsere Gäste in einen entspannten Hafen entführt. Egal, ob es sich um Locals, Hotelgäste oder Barflys handelt – jeder Gast erlebt bei uns eine unvergessliche Zeit und bekommt mehr als nur ein Getränk. Hier steht das besondere Erlebnis im Fokus, das macht uns zu einem einzigartigen Ort in der Welt der Hotelbars.

Juliet Rose Bar

Rosenheimer Straße 15
D-81667 München

www.julietrosebar.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…