„Bühne frei für die Natur“ für das haldensee-Team

Dezember 7, 2023

Was sind die größten Vorteile am Arbeitsplatz?

Eine Ganzjahresstelle und maximal Fünf-Tage-Woche sind bei uns Standard. Gleichzeitig bieten wir individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir sind familiengeführt und mein Mann Lukas und ich haben immer ein offenes Ohr für dich als Teammitglied. Obendrauf gibt es noch einige Benefits, wie kostenlose Nutzung des Fitnessraumes im Hotel, 30 Prozent für Wellnessbehandlungen und Produkte, vergünstigte Ski-Pässe und vieles mehr. Dass die ganztägige Verpflegung, und falls benötigt, die Unterkunft kostenlos zur Verfügung steht, ist für uns selbstverständlich.

Wie sieht euer Konzept aus?

Wir verfolgen ein klares Konzept: ein Vier-Sterne-­Hotel mit Blick auf den See nur für erwachsene Gäste. Wir sind zudem exklusiv für unsere 120 Hotelgäste da, deswegen verzichten wir z. B. auf ein Á-la-carte-Restaurant. Auch als MitarbeiterIn spürst du unser Credo „Bühne frei für die Natur“. Du arbeitest in lichtdurchflutetem und modernem Ambiente mit Ausblick mit Arbeitsplätzen auch auf dem neuesten technischen Stand.

Zum Unternehmensprofil

haldensee****
Haller 27
A-6672 Nesselwängle

www.haldensee-hotel.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…