Knappenhof: Freude ist die beste Gastgeberin

Dezember 7, 2023

Was ist für Sie ein ungeschriebenes Gesetz?

Gemeinsam sind wir am besten. Wir betreiben nun schon mehrere Jahre sehr erfolgreich vier privat geführte Hideaways. So individuell unsere Häuser auch sind, so sehr schätzen wir jeden einzelnen Mitarbeiter, der unser Haus zu etwas ganz Besonderem macht. Sie sind es, die unseren Gästen während des Aufenthaltes stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, individuell auf Wünsche eingehen, Gäste kulinarisch verwöhnen und durch Sauberkeit glänzen. Alle haben ihre Stärken und tragen so zum Wohl unserer Gäste bei.

Wieso sind Sie der Hotellerie all die Jahre treu geblieben?

In der Hotellerie wird es nie eintönig. Jede Abteilung kommt mit neuen Aufgaben und Verantwortungen. Doch egal, wo wir auch arbeiten: Wir begegnen uns auf Augenhöhe und pflegen ein wertschätzendes Miteinander.

Wie vereinbart sich Beruf & Freizeit?

Weil das Leben nicht nur aus Arbeit besteht und eine abwechslungsreiche Umgebung bekanntlich den Geist fördert, investieren wir in neue Mitarbeiterunterkünfte und ein breites Freizeitprogramm.

Um unsere Spitzenprodukte zu verkaufen, brauchen wir auch das entsprechende Team. Bewirb dich jetzt!

Zum Unternehmensprofil

Hotel Knappenhof
Kleinau 34
A-2651 Reichenau / Rax

www.knappenhof.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…