Wedelhütte: Leichtfüßige Voll­profis für hochalpinen Einsatz gesucht!

Dezember 7, 2023

Was unterscheidet das Arbeiten auf einer Berghütte von anderen Gastronomie­unternehmen?

Unsere DNA ist geprägt von Bergkulisse, Natur­spektakel und Familypower. Der tägliche Wetterbericht bestimmt unser Leben. Flexibilität ist – solange wir Frau Holle nicht beeinflussen können – unsere oberste Grundeinstellung. Dazu kommt höchste Professionalität. Von Grund auf gelernte Prozesse müssen ad hock eingesetzt werden können. Ehrgeiz und Leidenschaft braucht der „Bergsteiger“, um den Gipfel zu erreichen! In Situationen extremster Anstrengung lernt man sich und seine Grenzen erfahrungsgemäß am Besten kennen. Aber ohne diese stellt sich auch das unglaubliche „Glücksgefühl“ nicht ein. Täglich herausfordernd, aber auch ein täglicher Gipfel an Gefühlen wie Zufriedenheit, Stolz, Glück,…

Was ist das Credo hinter der M. Kleiner GmbH?

DER GAST. Ein freundliches Wort. Eine Atmosphäre schaffen, in der man ankommt und sich wohl fühlt. Es „menschelt“ und es ist lebendig. Menschen kommen zusammen und tauschen sich aus. Wir sind neugierig auf diese Menschen.

Zum Unternehmensprofil

Wedelhütte
Koflerweg 21
A-6275 Stumm

www.jobs.secretmoments.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…