Wir suchen leidenschaftliche Gastgeber mit Personality

Dezember 7, 2023

Wie unterscheidet ihr euch?

Durch Vertrauen, Bevollmächtigung und Stärkung jedes Talents. Im Austausch mit anderen Hotels sammeln wir neue Erfahrungen. Wir pflegen ein wohltuendes, erfolgreiches Miteinander, auch durch gemeinsame Projekte und einen persönlichen, unterstützenden Austausch. Immer auf Augenhöhe und konstruktiv mit dem Ziel, die Weiterentwicklung und Individualität zu fördern. Resultat: ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl, das den Teamspirit und die Interaktion mit unseren Gästen beflügelt.

Was zeichnet euch aus?

Uns verbinden Achtsamkeit und das Ziel, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Wir zeichnen uns durch vielfältige Talente aus und haben eines gemeinsam: Eine besondere Empathie, die uns die Gästebedürfnisse erahnen lässt. Unsere Aufmerksamkeit und einfühlsame, multilinguale Kommunikation, machen uns einzigartig. Wir pflegen beständige Werte und widmen uns aktiv der Nachhaltigkeit. Als junges multikulturelles Team ist Vielfalt für uns selbstverständlich – Quer- & Neueinsteiger sind immer willkommen!

offenen Stellen

Breidenbacher Hof
Königsallee 11
D-40212 Düsseldorf
www.breidenbacherhof.com

 

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…