People
München Hardcore
Das bayrische Enfant terrible Bernd Arold serviert im Gesellschaftsraum extrem krasse Gerichte und rockt mit Punk-Musik und Perfektion die Küche.
Business
Die Chefredakteurin – Wer hat schon und will noch einmal?
Katharina Wolschner, die ROLLING PIN-Chefredakteurin, schreibt über jene Themen, die die Branche bewegen.
Arbeiten im Ausland
Arbeiten in Hawaii
Die Zeit vergeht langsamer, die Natur ist überwältigend: Um das Paradies im Pazifischen Ozean als Expat genießen zu dürfen, muss man erst einmal an die…
Food-Know-How
60 Seconds Food Facts – Luxus Schwein
Das Ibérico-Schwein ist der ultimative Garant für Weltklasseschinken. Langsam, aber sicher kämpft sich der Spanische Eichelfresser wieder in die Sterneküche zurück. Warum Ibérico in Zukunft…
Sponsored Article
Höchste Leistung im Top-Design
Die neueste Entwicklung von Nespresso Business Solutions ist ein echter Alleskönner und revolutioniert die Gastro- und Hotelszene: Aguila heißt das Glanzstück, auf das erfolgreiche Top-Gastronomen…
Food-Know-How
Back to the Roots!
Welche Schätze unter der Erde begraben liegen und wie aus Wurzelgemüse überirdische Geschmacks-Kombinationen entstehen, zeigt unser großer F&B-Check!
Business
Feuern mit Stil
Wir zeigen, wie Sie sich von Mitarbeitern elegant und stilvoll trennen, sodass diese sich beim Hinausgehen auch noch herzlich dafür bedanken.
Sponsored Article
Gewinn durch Planung!
Gewinn ist nicht alles, aber ohne Gewinn ist alles nichts. Die ETl ADHOGA sorgt in über 4000 Betrieben dafür, dass von den Umsätzen der Gastronomen…
Business
Der Insider – Bierhimmel in den Salzburger Bergen
Robert Kropf schreibt für all jene, die schon überall waren und alles kennen.
News
Der begehrteste Nachwuchs-Award der Branche: Rookies of the Year
Dutzende Auszubildende stellten sich der Challenge des Jahres, 16 schafften es in die Vorausscheidungen – doch am Ende überzeugte nur ein Team: Die Rookies aus…
News
Das Event der Extraklasse
Am 25. Oktober ist es wieder so weit! Hutterer, führend im Bereich Gastronomie- maschinen und Großküchen, präsentiert bereits zum dritten Mal den einzigartigen Sous-Vide-Kochkurs im…

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…