People
Stein des Weisen. Oder das Puzzleprinzip
In fünf Jahren von der Entdeckung des Jahres zum 3-Sterne-Koch: Andreas Caminada aus dem Schloss Schauenstein über das Vorhandensein einer Vision und die Unplanbarkeit des…
People
Des Meisters wahre Seele
Gerald Zogbaum bäckt in der Küchenwerkstatt seine eigenen Brötchen und noch so Einiges mehr: der Sternekoch über die Wiederentdeckung des Handwerks und die drei Koch-Gebote.
Sponsored Article
Frische in neuer Dimension
Hier trifft Frische auf Technik und ein riesiges Sortiment auf modernste Architektur. AGM eröffnet am 23. 11. in Wiener Neustadt seinen modernsten Cash & Carry-Markt.
Sponsored Article
Das Beste für Kärntens Gastronomie
Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Mitarbeiter sind in Startformation. Der Gastronomieexperte C+C Pfeiffer eröffnet am 24. November seinen neuen Standort in Villach.
Sponsored Article
Vielfältigkeit auf der Gast
Als offizieller Kaffeeausstatter der „Alles für den Gast-Herbst“ veredelte Nespresso den Gästen ihren Besuch. Mit im Gepäck war die neue Kaffeemaschine, die drauf und dran…
People
Der Luxusgarant von N.Y.
Der Österreicher Christoph Schmidinger leitet mit dem 380 Zimmer zählenden Four Seasons New York eines der führenden Häuser Amerikas. Der Erfolgsmanager über funktionierende PR-Strategien und…
Arbeiten im Ausland
Das Land der Karriere-Inseln
Naturwunder, Millionenstädte und Jobparadies: Vietnam etabliert sich zur internationalen Top-Tourismusdestination. Wie Sie sich im vietnamesischen Business-Dschungel erfolgreich durchsetzen und ihre Arbeitsuche nicht in einer Apocalypse…
Food-Know-How
Der Insider – Harte Zeiten in New York
Robert Kropf schreibt für all jene, die schon überall waren und alles kennen.
Business
Die Chefredakteurin – Morgens früh um zwei
Katharina Wolschner, die ROLLING PIN-Chefredakteurin, schreibt über jene Themen, die die Branche bewegen.
Sponsored Article
Mit Subway auf Erfolgskurs
Weltweit erprobt und von Erfolg gezeichnet: Das Marken- und Unternehmenskonzept von SUBWAY. So können Jungunternehmer Erfolgsgeschichte schreiben.
News
Das warten hat ein Ende … JUNGE WILDE are back!
Power, Talent & Rock ’n’ Roll: Die blank geputzten Messer werden fleißig gewetzt, denn die erste Runde des trendigsten Kochwettbewerbs Europas steht unmittelbar bevor. Und…
Food-Know-How
Completely Nuts
Im F&B-Check: Welche Nüsse es wert sind geknackt zu werden und wie man die feinen Aromen am gekonntesten kombiniert.
News
Es geht wieder LOS! ROLLING PIN sucht die Jungen Wilden 2012
ROLLING PIN sucht gemeinsam mit Stefan Marquard DEN JUNGEN WILDEN 2012. Handwerkliche Perfektion ist sein Markenzeichen, Kreativität seine Triebfeder. Bist du bereit, dich dieser einzigartigen…
People
10 Fragen an Anne-Sophie Pic
Was Sie schon immer über die Pioniere der Branche wissen wollten. Was treibt sie an, wie sehen sie sich selbst und wobei werden sie schwach?

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…