Sponsored Article
Revoluzzer am Kassenmarkt
IT-Pionier Dirk Owerfeldt dreht mit dem Relaunch von Gastrofix nach zwölf Jahren wieder ordentlich an der Innovationsrolle: Durch sein cloudbasiertes Kassensystem für iPod, iPad und…
Arbeiten im Ausland
Arbeiten in Kambodscha
Lache, wenn es nicht Grund genug gibt zu weinen: In dem Boom-Staat Asiens wird es in den nächsten Jahren abgehen. Das Motto: Zähne zeigen und…
Sponsored Article
Delikates Farbenspiel
Mit dem Frühling halten auch frische Farben auf den Tellern der Spitzengastronomie Einzug. Neue Trends setzen dabei die essbaren Blüten von Koppert Cress.
People
15 Fragen an Karlheinz Hauser
Was Sie schon immer über die Pioniere der Branche wissen wollten. Was treibt sie an, wie sehen sie sich selbst und wobei werden sie schwach?
Food-Know-How
Wie schmeckt eigentlich … Casu Marzu?
Madiger Ekel-Käse Auch wenn die eine oder andere exotische Spezialität auf den ersten Blick bei manchem Grauen und Entsetzen auslöst, ist es für wagemutige Feinschmecker…
Sponsored Article
15.000 Espressi zum drübergießen
Abenteuer mag Oliver Scheiblauer von Adventure Catering – aber keine bösen Überraschungen. Deswegen hat er in seinem Unternehmen nur die besten Partner. Wie Nespresso.
Sponsored Article
Die neue Leichtigkeit
Basic Textur von Herba Cuisine steht Stellvertretend für unvergleichlich locker-leichte Espumas, die kreative Desserts im Handumdrehen veredeln.
People
Adi Bittermann, der Killer am Griller
Fred-Feuerstein-Sex-appeal in Göttlesbrunn: Natural born Griller Adi Bittermann erschafft mit Kohle, Feuer und Fleisch Gerichte zum Niederknien. Die heisse Story des Feuermachers.
People
Prunk und Pop
Die Neueröffnung in Wien: Philipp Vogel und sein U-30-Team im Palais Hansen sind auf der Pirsch nach neuen, jungen Gästen – und was Blutwurst damit…
Food-Know-How
Kampf ums Kilo
Dry Aged und Co. sind in aller Munde. Doch wie (teuer) kommt das Fleisch bloß dahin?
Sponsored Article
Hüter der Aromenschatzkiste
Unter Druck gerät bei Dieter Cramer von Hutterer nur eines: alles, was schmeckt. Unter Strom setzt er hingegen die gesamte Branche – seit zehn Jahren.
Sponsored Article
Natürlich Referenz Klasse
Das geht im wahrsten Sinne runter wie Öl: Mit seinen naturbelassenen infundierten Prep Premium Spezialölen setzt Nannerl neue Maßstäbe in puncto Produktqualität – ganz ehrlich.
News
Gegen jede Regel – Marvin Böhm ist JUNGER WILDER 2013
Marvin Böhm, seine Jagd nach dem Titel und das fulminante Finale!

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…