Neue General Managerin für das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien: Patricia Rzehatschek übernimmt das Ruder

Die erfahrene Gastgeberin übernimmt die Leitung des Hauses beim MuseumsQuartier und bringt frischen Wind sowie fundierte Branchenkenntnis in das kreative Lifestyle-Hotel.
Juni 2, 2025

Frischer Wind im 7. Bezirk: Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien hat mit Patricia Rzehatschek eine neue General Managerin an der Spitze. Die gebürtige Wienerin übernimmt ab sofort die Verantwortung für das 216 Zimmer starke Haus – ein Aushängeschild der 25hours-Marke, bekannt für ihren kreativen Mix aus Design, Urbanität und gelebter Gastfreundschaft.

gm_patricia-rzehatschek_998x0
Patricia Rzehatschek übernimmt die Spitze des 25hours Hotel beim MuseumsQuartier- – Foto: 25hours

Frischer Wind im 7. Bezirk: Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien hat mit Patricia Rzehatschek eine neue General Managerin an der Spitze. Die gebürtige Wienerin übernimmt ab sofort die Verantwortung für das 216 Zimmer starke Haus – ein Aushängeschild der 25hours-Marke, bekannt für ihren kreativen Mix aus Design, Urbanität und gelebter Gastfreundschaft.

gm_patricia-rzehatschek_998x0
Patricia Rzehatschek übernimmt die Spitze des 25hours Hotel beim MuseumsQuartier- – Foto: 25hours

Rzehatschek bringt nicht nur umfassende Führungserfahrung in der gehobenen Stadthotellerie mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für den Wiener Markt. Was sie besonders macht: Sie vereint analytisches Management-Know-how mit einem spürbaren Gespür für Menschen und Teamdynamik.

In ihren bisherigen Stationen – unter anderem bei internationalen Lifestyle- und Boutique-Hotelmarken – galt sie als „People Managerin“ mit klarer Vision und Herzblut für Gastlichkeit.

Ihr Führungsstil ist geprägt von Nahbarkeit, Klarheit und Kreativität – Eigenschaften, die perfekt zur unkonventionellen DNA des 25hours Hotels passen. Für das Haus inmitten der Wiener Kulturszene kündigt sie neue Impulse an: sowohl im Bereich Mitarbeiterentwicklung als auch bei der weiteren Positionierung als lebendiger Treffpunkt für Gäste und Locals.

Mit Patricia Rzehatschek gewinnt das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier eine Gastgeberin, die Leadership mit Wiener Charme und internationaler Erfahrung verbindet – und die vor allem eines mitbringt: echtes Feuer für die Hotellerie von morgen.

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…