Neuer Director of Fermentation im noma: David Zilbers Nachfolger ist gefunden

Das noma hat verkündet, wer der neue Director of Fermentation des weltberühmten Restaurants wird.
Juli 1, 2020 | Fotos: David Zilber, noma

Lange war spekuliert worden, wer der Kulinarik-Ikone David Zilber als Director of Fermentation im legendären noma folgen könnte. Nun gibt Zilber auf seinem Instagram-Account selbst bekannt, wer seinen Posten übernehmen wird.

Lange war spekuliert worden, wer der Kulinarik-Ikone David Zilber als Director of Fermentation im legendären noma folgen könnte. Nun gibt Zilber auf seinem Instagram-Account selbst bekannt, wer seinen Posten übernehmen wird.

Bildschirmfoto-2020-07-01-um-11.53.02

Wer ist der neue Director of Fermentation im noma?

Jason White übernimmt den heißbegehrten Job. White war bereits zuvor im noma tätig gewesen und hatte dort eine tragende Rolle inne, wie es auf der Instagram-Seite des Restaurants heißt. «Er stellte immer alles in Frage, träumte immer vom Unmöglichen, ihm gingen nie die Ideen aus – und er ist ein echter Teamplayer», schreibt sein ehemaliges, oder auch zukünftiges, Team.

Das vergangene Jahr hatte er in den USA verbracht, ab kommendem Monat wird er im Fermentation Lab des noma die Fäden ziehen.

Bildschirmfoto-2020-07-01-um-11.57.19

 

David Zilber jedenfalls scheint überzeugt von seinem Nachfolger: «You’re gonna kill it dude!», gratuliert er dem frischgebackenen Director of Fermentation auf Instagram.

www.noma.dk

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…