Novum Hospitality will hoch hinaus, 152 Hotels und 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind noch nicht genug. Das Unternehmen plant in den kommenden Jahren 14 Neubauprojekte in Europa mit rund 3.000 Zimmern.
Zudem sind zehn Umwandlungen bestehender Hotels in die unternehmenseigenen Marken the niu, Yggotel und Select Hotels mit über 850 Zimmern in Planung. Auch die Zusammenarbeit mit Projektpartnern rückt für die kommenden Jahre stärker in den Fokus der Hotelgruppe.
Novum Hospitality will hoch hinaus, 152 Hotels und 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind noch nicht genug. Das Unternehmen plant in den kommenden Jahren 14 Neubauprojekte in Europa mit rund 3.000 Zimmern.
Zudem sind zehn Umwandlungen bestehender Hotels in die unternehmenseigenen Marken the niu, Yggotel und Select Hotels mit über 850 Zimmern in Planung. Auch die Zusammenarbeit mit Projektpartnern rückt für die kommenden Jahre stärker in den Fokus der Hotelgruppe.
Die Hotelgruppe hat sich in den vergangenen Jahren zu einem bedeutenden Akteur in der europäischen Hotelbranche entwickelt. Mit einem Portfolio von mehr als 150 Hotels in Europa und weiteren im Bau und in Planung, ist das Unternehmen bestrebt, seine Präsenz auf dem europäischen Markt weiter auszubauen. Passend dazu ist das Erreichen der Umsatzhürde von über 400 Millionen Euro für das Jahr 2023 sicher im Plan der Hotelgruppe.
David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner Novum Hospitality: „Die Expo Real ist eine hervorragende Gelegenheit, unsere Vision für die Zukunft von Novum Hospitality zu teilen. Wir sind stolz auf unsere bisherigen Erfolge, aber wir sind auch sehr zuversichtlich, dass unsere künftigen Projekte und Initiativen einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung der Hotelbranche in Europa leisten werden.»