ROLLING PIN AWARDS 2021: Jetzt abstimmen!

Auch 2021 ehrt ROLLING PIN wieder die innovativsten, kreativsten und herausragendsten Persönlichkeiten der Gastronomie. Stimme jetzt für deine Favoriten in den Kategorien 100 BEST CHEFS und 50 BEST SOMMELIERS
September 8, 2021 | Fotos: via Giphy

Die Nominierungsphase für alle ROLLING PIN AWARDS-Kategorien ist beendet – aber das härteste und zugleich fairste Votingverfahren für die Listen der 100 BEST CHEFS und der 50 BEST SOMMELIERS ist noch nicht abgeschlossen. Im Gegenteil – noch bis 12. September ist es erst richtig spannend. Deine Stimme zählt!

vote

Die ROLLING PIN AWARDS

2010 hatte ROLLING PIN die Idee, jene Personen und Unternehmen zu ehren, welche durch ihre Kreativität, Ideen, Mut und Vorbildwirkung die Gastronomie und Hotellerie positiv und nachhaltig beeinflussen. Heute sind die ROLLING PIN-AWARDS mit zehntausenden TeilnehmerInnen eine der größten, wichtigsten und begehrenswertesten Auszeichnungen in der Gastronomie und Hotellerie.

Votingphase bis 12. September

Die Philosophie der ROLLING PIN-AWARDS ist es, die Vordenker und Pioniere zu würdigen, die die Branche maßgeblich beeinflussen. Die Nominierungsphase ist abgeschlossen und sowohl die 100 BEST CHEFS als auch die 50 BEST SOMMELIERS Österreichs und Deutschlands stehen fest. Das genaue Ranking entscheidet sich allerdings erst jetzt, in der Votingphase!

Wer wird die absolute Nummer 1 der 100 BEST CHEFS und 50 BEST SOMMELIERS 2021? Stimme jetzt hier ab.

PARTY HARD!

Sei live dabei, wenn die ROLLING PIN-AWARDS Preisträger geehrt und das Ranking der 100 BEST CHEFS sowie 50 BEST SOMMELIERS im Rahmen der ROLLING PIN CONVENTION 2021 enthüllt wird!

Get your ticket now!

ROLLING PIN CONVENTION Austria | 24.-25. Oktober 2021 | Messe Congress Graz, Graz
24. Oktober 2021, 17:30 Uhr, Main Stage

ACHTUNG!
Die ROLLING PIN-Awards sind ein reiner Branchenaward. Nominieren bzw. voten können ausschließlich MitarbeiterInnen und UnternehmerInnen, welche aktiv in der Gastronomie bzw. Hotellerie tätig und ROLLING PIN-Member sind. Die ROLLING PIN-Membership ist vollkommen kostenlos und inkludiert unzählige großartige Vorteile. Einfach beim Nominieren einloggen oder registrieren und schon kann es losgehen!

rollingpin.com/awards

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…