The Gordon Ramsay Burger – mit Premium-Fleisch von Albers Food

Gordon Ramsay bringt ein neues Burger-Restaurant nach London. Bei der Location und den Zutaten lässt sich der Sterne-Kapazunder nicht lumpen.
November 27, 2020 | Fotos: beigestellt

In einem Instagram Video kündigt niemand geringerer als Gordon Ramsay an, dass er nach Ende des Lockdowns am 2. Dezember ein neues Burger-Restaurant nach London bringen wird. Das Harrods in Knightsbridge hat er als Heimat für sein neues Baby auserkoren. Nicht minder high-class sind auch die Produkte, auf die er setzt. So bezieht er das exklusive Wagyu von Frank Albers, Albers Food.

In einem Instagram Video kündigt niemand geringerer als Gordon Ramsay an, dass er nach Ende des Lockdowns am 2. Dezember ein neues Burger-Restaurant nach London bringen wird. Das Harrods in Knightsbridge hat er als Heimat für sein neues Baby auserkoren. Nicht minder high-class sind auch die Produkte, auf die er setzt. So bezieht er das exklusive Wagyu von Frank Albers, Albers Food.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gordon Ramsay (@gordongram)

High quality – high price

Dass Gordon Ramsay ein Produktfetischist vor dem Herren ist, macht sich auch in seiner Burger-Karte bemerkbar. Und im Pricing.

Wagyu-Burger mit einem erstklassigen Wagyu Rinderpatty, Pecorino-Käse, Steinpilz-Mayonnaise und schwarzem Trüffel, £80.
Hummer- und Shrimp-Burger, die mit eingelegtem Gemüse und Kräuter-Aioli serviert wird, £42.
Hell’s Kitchen Burger mit Mozzarella-Käse, gerösteten Jalapeños, Avocado, gerösteten Tomaten und Jalapeño Aioli, £25.
Forrest Burger, bestehend aus einer Rinderfrikadelle, Greyerzerkäse, sautierten Champignons, gebratenem Arlington-Ei, Rucola, Steinpilz-Mayonnaise, £25.
Blue Cheeseburger, bestehend aus einer Rinderfrikadelle, Cashel-Blauschimmelkäse, balsamisch glasierten Zwiebeln, Rucola, Blauschimmelkäse-Dressing, knusprigem Zwiebelring, £24.

Wagyu von Albers Food

Ausgezeichnete Fleischqualität hat einen Namen und Frank Albers kennt ihn in- und auswendig. Nicht verwunderlich also, dass das Fleisch für den Wagyu Burger von Albers Food in Deutschland bezogen werden soll. Grandios und grandios gesellt sich eben gern!

Überzeuge auch du dich von der Albers Food Premium-Produktpalette und besuche die Digital Rolling Pin Convention in der Rolling Pin App!

In der Albers Excellence from Farm to Table nimmt dich Frank Albers mit zu den weltweit exklusivsten Farmern und die Spitzenköche Deutschlands wie u.a. Eckart Witzigmann, Joachim Wissler, Christoph Kunz und The Duc Ngo zeigen dir in ihren Masterclasses, wie die Top-Produkte ihren Gerichten das Pünktchen auf dem i verleihen.

www.albersfoodshop.de

Hol dir jetzt die ROLLING PIN App!!

App_Store_Badge-weiss-280x

google-play-store-weiss-280x

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…