Chefs Culinar: Gourmet-Markt mit Mehrwert

Neue Trends aufspüren und diese bewusst genießen – die exklusive Event-Reihe Chefs Market von CHEFS CULINAR lieferte Inspirationen satt.
Juni 29, 2017 | Fotos: Chefs Culinar

Probieren und genießen

Die kreativen Töpfe von CHEFS CULINAR waren wieder am Werk – auf der Suche nach einer innovativen Veranstaltungsreihe, die Metropolen wie Leipzig, Berlin und Düsseldorf kulinarisch bereichern sollte. Das coole Ergebnis der Tüftelei: Chefs Market – Finest Taste!

Die Idee dahinter: in einer außergewöhnlichen Umgebung an das Einkaufserlebnis von früher zu erinnern und das Beste aus zwei Welten miteinander zu verknüpfen: inspirierenden Wochenmarkt und Full-Service-Delivery von CHEFS CULINAR.

rp208-culinar-header
Alles im Griff: Perfek­tion wird bei CHEFS CULINAR großgeschrieben

Kompetente Beratung und kulinarischer Genuss in familiärer Atmosphäre trafen hier zusammen, ganz ohne Hektik und Stress! Das Ziel: einfach mal einen Gang runterschalten. Zeit nehmen, stehen bleiben, probieren, genießen – und das mit allen Sinnen.

In uriger Marktatmosphäre konnten sich die Teilnehmer in aller Ruhe von herrlich frischen Spezialitäten verführen lassen und kamen gleichzeitig in den Genuss kompetenter Fachberatung – und das in ganz Deutschland.

So war CHEFS CULINAR mit dem neuen Event bundesweit in insgesamt sechs Städten vertreten, darunter auch Ludwigsburg, Hamburg und Düsseldorf. Mit Blick auf Rhein oder Elbe wurden außergewöhnliche Food-Highlights für die gehobene Küche oder Sterne-Gastronomie zum Genuss par excellence.

Auf nach Südamerika

Was natürlich auf keinem Chefs Market fehlen durfte, war der Vorreiter in Sachen kulinarische Trends: die südamerikanische Küche! Kein Wunder, dass der Andrang am Outdoor-Grillstand „Asado“ der CHEFS- CULINAR-Profiköche besonders stark war.

Unter freiem Himmel begeisterten sie die Gäste mit argentinischer Chorizowurst an Chili-Cheddar-Sauce, zarter Steakhüfte sowie einem Gaucho Culinar Beef aus dem neuen CHEFS-CULINAR-Sortiment Beef Culinar.

Verfeinert mit Chimichurri-Joghurt, der Trendsauce aus dem südamerikanischen Raum, kam der Fleischgenuss besonders gut zur Geltung. Aber auch essbare Blüten, feinste Scheiben luftgetrockneten Rindfleisches sowie raffinierte Klassiker der französischen Patisserie gaben sich auf dem Chefs Market ein kulinarisches Stelldichein.

Was neben einem breiten Sortiment ebenfalls geboten wurde? Das persönliche Gespräch vor Ort sowie qualitativ hochwertige Lebensmittel, die perfekt auf die hohen Ansprüche professioneller Gastronomen abgestimmt waren.

Nicht umsonst lautete der vollständige Name des Events „Finest Taste“. Und mit feinem Geschmack konnte CHEFS CULINAR in diesem Sommer auf ganzer Linie punkten! Mehr Informationen und individuelle Rezeptvorschläge gibt’s in der Genusswelt unter:

www.chefsculinar.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…