Schaufenster

Topaktuelle Produkte, die Lust auf mehr machen. Innovationen, die neuesten Kreationen und Gastrohits.
Juli 24, 2015 | Fotos: Style by Weil, Quonzern, Hiestand, WMF, Meiko, Pistole HardCore Food GmbH, SalzburgMilch, Upsynth GmbH, Helmut Fuchs

Das süßeste Farbenspiel der Welt

Macarons
Der Food-Spezialist Hiestand präsentiert mit der Marke Coup de pates eine neue Variante der beliebten Macarons aus Frankreich. Die Mini-Eis-Macarons in ihrem bunten Farbenspiel sorgen mit verschiedenen Füllungen in den Sorten Vanille-, Schokoladen-, Karamell- und Pistazieneis oder Himbeer- und Cassis-Sorbet für süße Sommerfrische.
www.hiestand.de | .at

Würzen mit Style

Wer will schon normale Salz- und Pfefferstreuer verwenden, wenn er dieneuen Menagen von Style by Weil haben kann? Holzdesigner Sven Weil fertigte diese eindrucksstarke Tischdekoration aus Altholz und Edelstahl selbst an – dadurch wird jedes der würzigen Designs zum Unikat, mit einer einzigartigen Form und Farbe.
www.style-by-weil.de

Style by Weil

Der Spirit der Alpen

Alpsinth 55Der neue Alpsinth von Upsynth wurde in 55%iger und 33%iger Version aus 28 Alpenkräutern, wie Wermut, Ysop, Kardamom und Benediktenwurz hergestellt. Schonend mazeriert, doppelt destilliert und sorgfältig gelagert begeistert die Spirituose in einer Aromenvielfalt, die sie zur perfekten Ergänzung für Cocktailkreationen macht.
www.upsynth.com

 

Schön schaumig

Milchschaumträume werden jetzt wahr und der Dynamic Milk von WMF macht’s möglich. Mit vier verschiedenen Konsistenzen für Heißmilchschaum und bis zu drei Varianten kalten Milchschaums entstehen neue Möglichkeiten in Vielfalt, Optik und Geschmack.
www.wmf.at

der Dynamic Milk von WMF

Dem Käse das Beste

Käsesorten von SalzburgMilchSalzburgMilch gilt als eine der modernsten Käsereien Europas. Ihren Bergkäse und Emmentaler stellt sie als eine der letzten Molkereien Österreichs noch mit hochqualitativer Rohmilch her. Sämtliche Käsesorten von SalzburgMilch sind zu hundert Prozent gentechnikfrei und aus bester und frischester, regionaler Milch. Und das erkennt man auch am feinen Geschmack.
www.milch.com

Eine Schönheit unter den Spülen

Intelligent, wirtschaftlich und noch dazu gutaussehend. Die neue M-iClean von Meiko ist nicht nur ein effizienter Küchenhelfer, sondern besticht auch mit ihrer stylishen Optik. Technische Innovation trifft auf einfache Bedienbarkeit: Das machen der LED-beleuchtete Signalgriff, der Touch-Display und das leicht bedienbare Schaltzentrum der M-iClean.
www.meiko.at

M-iClean von Meiko

Aller guten Dinge…

Schau mich an! Dieser 3Radler zieht alle Blicke auf sich, was ihn zum perfekten Gastronomiegefährt macht. Ob als Snackbar, Getränkebar oder Werbefläche, das stylishe Gefährt zum Mieten ist vielseitig einsetzbar. Die klappbaren Seitenwände dienen nicht nur als Werbefläche sondern auch als Regenschutz. Darüber hinaus wird dein Branding mit den Blechschildern im Retrolook perfekt in Szene gesetzt.
www.3radler.at

3Radler

König der Fische

Gezüchtet in der hauseigenen Fischanlage von Pistole Hardcore Foods überzeugt der Ahrenhorster Waller mit einem Fleisch von höchster Qualität. Von der Aufzucht bis zur Schlachtung verzichtet man in der Fischzucht zur Gänze auf künstliche Hilfsmittel wie Medikamente, sondern lässt Mutter Natur walten. Das Ergebnis spricht für sich: Egal ob als Filet oder ganz, geräuchert oder gegrillt, oder ob einfach nur seine Leber zubereitet wird – vom Geschmack des dicksten Süßwasser-Fisches Deutschlands ist jeder Küchenexperte überzeugt.
www.pistole.co

Pistole Hardcore Foods

Natur pur

Siebenfach destilliert und nullfach gefiltert. Der W-Wodka von Qonzern überzeugt mit höchster Qualität durch die sorgfältige Auswahl absolut reiner Grundelemente, ganz nach dem Motto „flavoured by nature“. Dadurch entstehen seine feinen Getreidearomen und die extreme Weichheit, durch die sich die bereits mehrfach prämierte Spirituose auszeichnet.
www.qonzern.com

W-Wodka von Qonzern

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…