Weinbergmaier: Seit 1969 für Ihre Gäste im Einsatz

Die österreichische Küche ist weit über ihre Grenzen hinaus bekannt. Dank der Firma Weinbergmaier kann jeder diese Gaumenfreuden seinen Gästen ermöglichen!
November 13, 2015

Fotos: beigestellt
Tiefkühlkost Weinbergmaier

>> Kontakt
Tiefkühlkost Weinbergmaier GmbH
Leopold Werndl Straße 1
A-4493 Wolfern
Tel.: +43(0)72 53/76 91-0
Fax.: +43(0)72 53/76 91-25
office@weinbergmaier.at
www.weinbergmaier.at

Erstklassige Tiefkühlprodukte bietet Weinbergmaier aus Wolfern, Oberösterreich. Schon beim Rohmaterial wird auf Regionalität geachtet, was sich auf die Frische und den Geschmack positiv auswirkt. Noch heute findet die Produktion direkt im Werk statt.

Begonnen hat alles 1969, als Rudolf und Erika Weinbergmaier das Unternehmen gründeten. Ausgestattet mit dem Traum, guten Geschmack den Leuten näherzubringen, wurden damals Fahrverkauf- bzw. Hauszustellungen gemacht. Das Sortiment umfasste Knödel, Pommes Frites und Gemüsemischungen.

Der Trend zum Convenience Produkt wurde rasch erkannt, was zur heutigen Größe des Unternehmens führte. 1993 wurde die Produktionsstätte von Steyr nach Wolfern verlegt. Top-Qualität und die Zufriedenheit der Kunden ermöglichten die weitere Betriebserweiterung 2002.

Mag. Andreas Kirchner
«Frische und unverkennbarer Geschmack zeichnen unsere Produkte aus. Um diesen hohen Qualitätsanspruch zu garantieren, beziehen wir unsere Rohstoffe fast ausschließlich aus Österreich.»
Mag. Andreas Kirchner
Geschäftsführer Weinbergmaier

Mittlerweile finden sich über 200 süße und pikante Produkte im Sortiment. Und die Zahl wächst beständig! Weinbergmaier ist stets auf der Suche nach Neuheiten und zeigt so beständig seine Vorreiterrolle als Spezialist für Tiefkühlprodukte.

Trotz der Größe wird nie auf die Wurzeln vergessen und auf hochwertige Verarbeitung wird geachtet! Noch immer werden wesentliche Schritte per Hand gemacht wodurch ein Abheben von der üblichen Massenfertigung erreicht wird.
Das Know-how garantiert Gastronomen, Caterern und Großküchen neben Qualität höchsten Conveniencegrad. Die einfache Zubereitung der Speisen spart zudem Zeit, ohne auf Geschmack zu verzichten.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…