Alles zu "100 BEST CHEFS"


Artikel
Die 100 Best Chefs Germany 2023
Hiermit ist es amtlich: Wer unter die 100 Best Chefs gewählt wird, darf verdammt stolz auf sich sein! Denn das gelingt nur, wenn man neue…
News
Das ist die Nummer 1 der 100 Best Chefs Germany 2023
Auch in diesem Jahr war der Höhepunkt der Rolling Pin.Convention die legendäre Award-Verleihung. Neben vielen anderen Auszeichnungen, wurden abermals Deutschlands 100 beste Köchinnen und Köche…
Artikel
Die 100 Best Chefs Austria 2023
Egal welchen Platz man belegt, wer unter die 100 Best Chefs gewählt wird, darf stolz sein. Denn das gelingt nur, wenn man auf neue Fragen…
News
Die 100 Best Chefs Austria 2023
Wer ist die neue Nummer eins? Wer sind die höchsten Neueinsteiger und die größten Aufsteiger? Hier haben wir das komplette Ranking für dich – und…
Artikel
Das sind die 100 Best Chefs Germany 2022
Wo sie sind, ist oben! Wer in der erlesenen Liste der 100 Best Chefs aufgenommen ist, darf zurecht auf sich und sein Team stolz sein.…
News
Max Strohe: vom gefeuerten Lehrling zum gefeierten Sternekoch und TV-Star
Im großen ROLLING PIN-Podcast verrät Max Strohe, wie er zum Schreiben gekommen ist, wovor er sich am meisten fürchtet – und warum es seinem Vater…
News
Das ist die #1 der 100 BEST CHEFS Germany 2022
Auf diesen Moment fieberten Deutschlands Spitzenköche entgegen: Vorhang auf für die neue Nummer eins!
Artikel
Best Chefs: Die 100 besten Köche Österreichs
Das härteste Branchenranking ehrt auch dieses Jahr Küchenchefs und ihre Teams – und ist damit der ultimative Guide für die Suche nach den besten Restaurants…
News
Vorhang auf für die 100 Best Chefs Austria 2022
Über 3.000 Mitarbeiter der österreichischen Gastronomie und Hotellerie folgen jedes Jahr dem Aufruf des internationalen Gastronomiefachmagazins Rolling Pin, um die 100 besten Köche Österreichs zu…
News
Die einflussreichsten Köche, Sommeliers und Barkeeper des Landes
Die Spannung steigt. Das sind die kreativsten Köche, die spannendsten Bars und die besten Sommeliers des Landes.
People
Tim Raue: Messerscharfe Nummer 1
Tim Raue gehört zu den international erfolgreichsten Starköchen Deutschlands – zu Recht: mit seiner genreübergreifenden Küche sprengt er nicht nur herkömmliche Grenzen, sondern vereint tiefe…
People
Heinz Reitbauer: Mr. Austrian Cuisine
Heinz Reitbauer ist die unumstrittene Nummer eins des 100 BEST CHEFS-Rankings für Österreich. Wie er die österreichische Küche in den internationalen Fine-Dine-Olymp hievte – und…
Artikel
Das waren die Rolling Pin Awards 2021 in Österreich!
Es waren zwei fulminante Tage für die Crème de la Crème der österreichischen Gastronomie! Neben dem prestigeträchtigen Ranking der Austria’s 100 best chefs wurden auf…
Artikel
Das waren die Rolling Pin Awards 2021 in Deutschland!
Es war ein fulminanter Abend für die Crème de la Crème der deutschen Gastronomie! Am 15. 11. wurden per Livestream von unserem Headquarter aus die…
News
Das sind Deutschlands 100 BEST CHEFS und 50 BEST SOMMELIERS
Gänsehaut pur! Am Montag wurden von unserem Headquarter aus im Rahmen der ROLLING PIN Awards nicht nur die 100 BEST CHEFS GERMANY, sondern auch –…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…