Alles zu "Julian Hofbauer"


Rezepte
Junger Wilder Julian Hofbauer kreiert eine maritime Vorspeise
Die Maischolle von Metro hat Hofbauer als Roulade frittiert. Dazu gibt’s eine Rapsöl-Mayonnaise und jede Menge Frühlingshaftes: Grüner Spargel, Senfblüten, Brunnenkresse. Mithilfe des Multibakers von…
Rezepte
Veganes Streetfood mit NoChicken Chunks aus der Junge-Wilde-Testküche von Julian Hofbauer
Streetfood muss rough sein, meint Julian Hofbauer. Kreativ ist er dabei trotzdem geworden – und wie! Das Rösti von 11er pimpt er mit einer österreichisch…
Rezepte
Jack’s Creek Wagyu meets Erdnuss-Curry-Orange in dieser «Jungen Wilden» Kreation von Julian Hofbauer
Mit dem Stück Fleisch hält es Hofbauer simpel: Das Jack’s Creek F1 Wagyu-Angus von Albers wird nur im Teppanyaki-Style gegrillt und mit Bad Ischler-Salz veredelt,…
Rezepte
Ein explosives Dessert mit Banane von Julian Hofbauer aus der Junge-Wilde-Testküche
Die im Backteig frittierte Banane drapiert Hofbauer auf den exotisch duftenden Milchreis, den er zuvor in Kokosmilch, Ingwer und Lemon Chili gekocht hat. Dazu gibt’s…
Artikel
In der Testküche mit dem Jungen Wilden
Vor dem Halbfinale der Jungen Wilden knöpft sich Julian Hofbauer, Gewinner der Edition 2021, den diesjährigen Warenkorb vor und liefert hier seine Interpretation davon. Inklusive…
News
Backstage in einem der Top-3 Restaurants der Welt – Disfrutar Barcelona
Wie ist es, in einem der besten Restaurants der Welt zu arbeiten? Junge Wilde-Gewinner Julian Hofbauer hatte die Chance, im einzigartigen Disfrutar in Barcelona hinter…
News
Exklusive Champagner-Matinee mit Jungem Wilden Julian Hofbauer und Wolfgang Bauer
Im Hotel Schachner wird im Januar ein besonderes Menü serviert: Julian Hofbauer tut sich für einen Abend mit seinem ehemaligen Küchenchef Wolfgang Bauer zusammen.
News
JUNGE WILDE-Gewinner Julian Hofbauer Gastkoch bei Klassik-Festival im DAS KRONTHALER
Zum zweiten Mal lädt das vier Sterne Superior Hotel Das Kronthaler am Achensee in Tirol von 14. bis 17. Juli 2022 zu einer besonderen Kulturveranstaltung:…
News
Junge Wilde: Vorhang auf für die Nachwuchs-Starköche auf Kabel 1
Wer nicht auf die letzte Rolling Pin.Convention in Graz kommen konnte und das große Finale der JUNGEN WILDEN 2021 verpasst hat, kann hier den Nachbericht…
People
Julian Hofbauer: Der Herzblutige
Mit welchem Handicap der erst 24-jährige Shootingstar Julian Hofbauer den wohl kreativsten und härtesten Kochwettbewerb Europas gewonnen und gleichzeitig den Grundstein für die neuen JUNGEN…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…