Alles zu "Pâtisserie"


News
Der geheimnisvolle Nutella-Milliardär
Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" kürte Giovanni Ferrero zum wohlhabendsten Italiener. Weltweit liegt er auf Platz 30 der reichsten Menschen. Das steckt hinter dem Milliarden-Imperium:
News
Süße Nachrichten: Österreicherin ist Europas beste Konditorin
Tirolerin Anna Saurer holte die Goldmedaille bei der Europameisterschaft der Konditoren (EuroSkills) nach Österreich.
Cookingclass
Sanddorn Popcorn-Eis vom MAST-Leiter Lukas Lacina, MAST Wien
Cookingclass
Bananensplit 2.0 a la STOI vom Fleischpapst Lucki Maurer, STOI Rattenberg Deutschland
News
Österreichs „Patissière des Jahres 2023″ verzaubert mit kreativem Dessert-Menü
Zur feier der Auszeichnung "Patissière des Jahres"
News
René Frank: Der Starpâtissier, der das Handwerk der Pâtisserie in neue Sphären hievt
„Sterneküche runterbrechen und für jedermann zugänglich machen“ lautet die Mission des Starpâtissiers René Frank.
Careers
Neuer Hotelmanager und neuer Chef Patissier im Hotel Adlon Kempinski Berlin
Hanno Barkhoff ist neuer Hotelmanager und Steffen Holle kehrt als Chef Patissier zurück ins Hotel Adlon Kempinski Berlin.
People
Legenden: Delia Smith
Wenn es die Rolling Stones nicht gegeben hätte, dann wäre Delia Smith wohl auch nicht zur britischen Koch-Ikone der Superlative aufgestiegen. So aber dürfen heute…
Rezepte
Ossiano-Chef Grégoire Berger und seine einzigartige Trüffel-Nachspeise
Eine Nachspeise, die nach Trüffel aussieht, aber in Wahrheit ein herrlicher Cheesecake ist. Special Effects inklusive.
Konzepte & Openings
Lysée, New York City
Eine Konditorei im Boutique-Stil, die französische, koreanische und New Yorker Aromen vereint und zelebriert.
Sponsored Article
Auf die Form kommt es an das neue Debic !D Magazin inspiriert zu Höchstleistungen
Die neue und siebte Ausgabe des Debic Kunden-Magazins !D präsentiert eine Fülle an Inspirationen wie originelle Food-Styling-Techniken oder geniale Profi-Tipps, die wahre Geschmacksexplosionen erzeugen.
News
Master of Sweets-Macher im Interview: So rückt RTL die Spitzenpâtisserie ins Rampenlicht
Am Sonntag geht die neue Show "Master of Sweets" aus der Kitchen-Impossible-Schmiede an den Start. Executive Director Sven Steffensmeier und Juror René Frank geben uns…
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Hümbs Christian
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Baker Ian
Nerd am Herd
«Form Vollendet – Part 2». Nerd am Herd-Cooking-Class mit Kreativkoch Guiseppe Messina

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…