Red Bull stellt die neue «Spring Edition» Kirsche-Sakura vor
Red Bull feiert die Rückkehr des Frühlings in ganz Österreich mit der diesjährigen Red Bull Spring Edition Kirsche-Sakura. Die saisonale Edition mit neuem Geschmack ist ab Mitte Februar österreichweit mit Zucker und in zuckerfrei im ausgewählten Einzelhandel, in der Gastronomie und online erhältlich.

Dieses Jahr ist die Red Bull Spring Edition Kirsche-Sakura, die beim Öffnen den Geschmack von Kirsche mit floralen Noten der japanischen Kirschblüte und einem Hauch von Mandel entfaltet.
Die Red Bull Spring Edition ergänzt das aktuelle Red Bull Editions-Portfolio, zu dem auch Red Bull Peach Edition, Red Bull Ice Edition, Red Bull Sea Blue Edition, Red Bull Apricot Edition, Red Bull Green Edition, Red Bull White Edition und Red Bull Blue Edition gehören.
Diese Geschmacksrichtungen werden zusammen mit dem klassischen Red Bull Energy Drink verkauft und enthalten dieselben wesentlichen Zutaten – jedoch mit aufregenden neuen Geschmacksrichtungen.
Sowohl die zuckerhaltige als auch die zuckerfreie Version der Red Bull Spring Edition Kirsche- Sakura sind in 250-ml-Dosen in Weiß mit kirschroten Akzenten erhältlich.