Fesch, München: Hier kommen echt alle z’amm!

Queeres bayrisches Wirtshaus mit Stehausschank.
Mai 11, 2023 | Fotos: Fesch

Fesch ist in dem Wirtshaus mit ebendiesem Namen so einiges: Die coole Inneneinrichtung, die eine Kombi aus modern und traditionell darstellt sowie die überwiegend bayrische Küche, die Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität legt. Das Fesch ist wie sein Vorgänger, das Moro, ein queeres Wirtshaus, das auf lockeres ­­Zusammensein setzt. Perfekt dafür eignet sich der ­lässige Stehausschank im hinteren Bereich, den es früher in vielen Müncher Gaststätten gab, der heute aber eine Seltenheit geworden ist. Ob man das Bier nun im Stehen trinkt oder sich für Schweinsbraten, Obazdn oder Kaspressknödel gemütlich niederlässt – fesch ist’s hier allemal. Übrigens: Das Fesch ist das erste Münchner Wirtshaus mit einer genderneutralen Toilette.

rp274-Inspi-fesch-6

Speisen und Getränke: Bayrische Klassiker wie Fleischpflanzerl, Rindssuppe und Schupfnudeln. Und Bier, jede Menge Bier.

wirtshaus-fesch.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…