KFC Tritone: Europas modernste KFC-Filiale eröffnet in Rom
Kentucky Fried Chicken setzt in Europa ein starkes Zeichen: Mit der Eröffnung der Avantgarde-Filiale KFC Tritone in Rom präsentiert die Marke ein völlig neues Flagship-Konzept. Nur wenige Schritte vom berühmten Trevi-Brunnen entfernt vereint der Standort innovatives Design, neue Markenwelten und digitale Erlebnisse auf insgesamt 870 Quadratmetern über zwei Etagen.
Die neue Filiale gilt als modernste und größte KFC-Location Italiens – und als Pilotprojekt für weitere Standorte in europäischen Metropolen.

Kentucky Fried Chicken setzt in Europa ein starkes Zeichen: Mit der Eröffnung der Avantgarde-Filiale KFC Tritone in Rom präsentiert die Marke ein völlig neues Flagship-Konzept. Nur wenige Schritte vom berühmten Trevi-Brunnen entfernt vereint der Standort innovatives Design, neue Markenwelten und digitale Erlebnisse auf insgesamt 870 Quadratmetern über zwei Etagen.
Die neue Filiale gilt als modernste und größte KFC-Location Italiens – und als Pilotprojekt für weitere Standorte in europäischen Metropolen.

Fast Food trifft auf Lifestyle
KFC Tritone ist mehr als ein klassisches Schnellrestaurant: Die Filiale ist in zwei markant gestaltete Bereiche geteilt – einen roten KFC-Bereich und einen pinken Bereich der neuen Getränkemarke Kwench, heißt es auf der offiziellen Linkedin-Seite von Kentucky Fried Chicken.
Statt statischer Menüboards dominiert im Zentrum des Restaurants ein kreisförmig angeordneter LED-Screen über den Self-Order-Terminals.

„Mutig, modern und für die Zukunft gebaut“
„Die Eröffnung unseres Flagship-Restaurants in Rom ist mehr als nur ein Meilenstein – es zeigt, wohin wir als Marke in Europa unterwegs sind“, erklärt Scott Mezvinsky, CEO von KFC Global laut Presse. Das KFC Tritone sei «mutig, modern und für die Zukunft gebaut», heißt es weiter.
Mit dem neuen Konzept will die Kette ihre Standorte zu Lifestyle-Destinationen weiterentwickeln: Orte, an denen Design, Technologie und Gastlichkeit gleichermaßen zählen.

Neues Menü „Hello Roma“
Exklusiv für den Standort entwickelte KFC das Menü „Hello Roma“, das traditionelle Elemente der Marke mit regionalen Akzenten verbindet. Gäste können sowohl am Tresen als auch über Bestell-Terminlas oder per App bestellen.
Der Service ist flexibel: Bestellungen werden an den Tisch serviert oder – wie gewohnt – nach Hause geliefert.