Fleesensee: Mario Reincke verstärkt Geschäftsführung

Neuzugang bei der Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft: Hotelmanager Mario Reincke ist seit 2. Mai im Führungsteam.
Mai 4, 2023 | Fotos: Fleesensee

Mario Reincke kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 41-jährige Tourismusmanager war bereits von 2003 bis 2012 in unterschiedlichen Positionen am Fleesensee tätig. Nun verstärkt er die Geschäftsführung der Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.

Geschaeftsfuehrung_Fleesensee-1-1536x1011.jpg
Die neu erweiterte Geschäftsführung der Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft: Mario Reincke, Michael Scharf und Harald Schmitt

Mario Reincke kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 41-jährige Tourismusmanager war bereits von 2003 bis 2012 in unterschiedlichen Positionen am Fleesensee tätig. Nun verstärkt er die Geschäftsführung der Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.

Geschaeftsfuehrung_Fleesensee-1-1536x1011.jpg
Die neu erweiterte Geschäftsführung der Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft: Mario Reincke, Michael Scharf und Harald Schmitt

Reincke ist ein erfahrener und kompetenter Hotelmanager mit einer beeindruckenden Karriere in der Hotel- und Tourismusbranche und verfügt über tiefgreifende Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Hotellerie. Er konnte sich schnell in der Branche etablieren und hat bereits in verschiedenen renommierten Hotels gearbeitet, darunter das Schlosshotel Wendorf, dem Gutshof Woldzegarten und zuletzt im Seehotel Schloss Klink. Seine Leidenschaft für Gastfreundschaft und sein Engagement für die Tourismusbranche spiegeln sich in seiner Arbeit wider. Mit seiner umfassenden Erfahrung, seinem Engagement und seiner Führungskompetenz wird er zukünftig eine wichtige Rolle dabei spielen, das Unternehmen und die Destinationen weiter erfolgreich und nachhaltig zu entwickeln.

Großes Potenzial für Wachstum

„Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein und gemeinsam mit meinen Geschäftsführungskollegen Harald Schmitt und Michael Scharf daran zu arbeiten, unsere Position als Anbieter von erstklassigen Hotelerlebnissen weiter auszubauen“, so Reincke über seine neue Herausforderung. „Die Mecklenburgische Seenplatte ist eine der schönsten Destinationen in Deutschland und bietet großes Potenzial für Wachstum und Innovation. Ich freue mich darauf, mit unserem engagierten Team gemeinsam spannende Projekte voranzutreiben und unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bieten.“

„Das Unternehmen blickt zuversichtlich in die Zukunft und darauf, dass Herr Reinckes Erfahrungen und Führungsqualitäten einen wichtigen Beitrag zur zukünftigen Entwicklung und zum Wachstum der Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H. leisten werden. Mit der Unterstützung der Geschäftsleitung und den Teams wird Herr Reincke seine umfangreichen Kompetenzen nutzen, um die Erfolgsgeschichte fortzuführen.“ ergänzt Michael Scharf.

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…