Alles zu "BAR.DAYS"


News
Die Rolling Pin.European Barteam Masters: Das Sieger-Duo
Welcher Drink passt am besten zu einer veganen Jakobsmuschel mit Gerstenrisotto? Diese Frage stellen sich die Teilnmehmer des Finales der European Barteam Masters 2023.
News
Die besten Barkeeper verraten die Getränke-Trends des Jahres
Die Uhr tickt. Am 25. und 26. September findet endlich die Rolling Pin.Convention Germany in der Arena Berlin statt.
Bars & Drinks
Das waren die Bar.Days 2023
Warum sind alkoholfreie und alkoholarme Drinks gerade der Renner? Was hat ein japanisches Lebenskonzept hinter der Bar verloren und wer holt sich den „Rolling Pin…
Artikel
So geht der perfekte Mix
Warum ein indischer Haubenkoch den besten Barkeepern die Welt erklärt, was das mit Foodpairing zu tun hat und was das Publikum der zweiten Bar.Days sonst…
Artikel
Best Bars: Die 50 besten Bars Österreichs
Im Rahmen der Rolling Pin.Convention 2021 waren die Bar.Days erstmals Bestandteil der großen Party. Nun folgte die logische Weiterentwicklung: Erstmals standen auch die „50 Best…
People
BAR.DAYS: Drinks von einem anderen Stern
Warum Cocktails nicht ins Weltall schießen? Wie kann man aus Abfall Drinks kreieren? Und warum ist ein guter Barkeeper noch lange kein guter Bar-Chef? Bei…
People
Mario Hofferer: Einfach wieder aufsperren und hoffen, dass die Leute die Bude sturmen, wird langfristig zu wenig sein.
Für BAR.DAYS-Host Mario Hofferer steht fest: Bestimmte Dinge müssen sich in der Zeit nach Corona gewaltig ändern.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…