Alles zu "Fast Food"


News
McDonald’s eröffnet Starbucks-Konkurrenz
Das brandneue McDonald's Spin-off "CosMc's" hat seine erste Filiale in Illinois eröffnet. Wird das der erste große Kontrahent des Starbucks-Imperiums?
News
Was hat es mit dem Döner-König auf sich?
Er gilt als der BESTE Döner der Welt. Manche nehmen eine stundenlange Anfahrt für ihn auf sich. Was hat der Hype um "Ferhat Döner" zu…
News
Die außergewöhnlichste Pizza der Welt
In China wird für kurze Zeit italienisch-chinesisches Fusion-Food serviert und begeistert die Einheimischen. Ob die Kreation in Europa so gut ankommen würde, ist fraglich.
News
Achtung, Junkies: Fast Food muss kein Schrott sein!
Der Begriff "Fast Food" braucht dringend eine Image-Politur. Denn das, was viele darunter verstehen ist eigentlich Junk Food. Die Ursache, warum aus unserem Körper eine…
News
Gastro-Milliarden-Deal: Zweitgrößte Fastfoodkette der Welt wird von Investor geschluckt
Die US-amerikanische Sandwichkette Subway wird nach fast 60 Jahren im Familienbesitz an einen Finanzinvestor verkauft.
News
Plant-based Beef zwischen Burger-Rivalen
Mit einer humorvollen Aktion in den Sozialen Medien reagiert Burger King auf die Einführung neuer pflanzenbasierter Gerichte bei McDonald's.
News
Soll Junkfood-Werbung verboten werden?
Junkfood ist per definitionem nicht gut für uns. Spitzenköche wie Jamie Oliver und Tim Raue setzen sich daher für strengere Regeln ein, um gegen Zucker…
Konzepte & Openings
Five Guys eröffnet Store auf Air Base in Ramstein
Die US-Fastfood-Kette Five Guys wächst in Deutschland weiter: Ein Standort in Ramstein steht vor der Eröffnung.
News
McDonald’s öffnet wieder in der Ukraine
Die Fastfoodkette McDonald's beginnt damit, die Restaurants in der Ukraine wieder zu öffnen. Anfangs mit Vorsicht.
News
20.000 Menschen bei Burgerladen-Eröffnung
Die Eröffnung der ersten MrBeast Burger-Location in einem Einkaufszentrum zog rekordverdächtige Besuchermengen an.
Konzepte & Openings
Hotelier Holger Hutmacher startet mit veganem Burger-Restaurant «NIC»
Das 100 Prozent vegane NIC veg Burger Restaurant eröffnet im Herbst den ersten Standort.
News
Wie McDonald’s wieder in die Ukraine zurückkehrt
Die Fastfood-Kette McDonald's hat angekündigt, einige Filialen in der Ukraine wieder zu öffnen.
News
Pizzakette Domino’s kapituliert vor italienischem Geschmack
Domino's schließt seine Filialen im Heimatland der Pizza. Die Italiener:innen bevorzugen ihre eigene Pizza.
News
Das sind die wertvollsten Fastfood-Marken der Welt
Das Marktforschungsunternehmen Kantar ermittelte die wertvollsten Marken der Welt. Eine Restaurantkette schaffte es unter die Top-10.
News
Über 1 Milliarde vom Finanzmarkt für nachhaltige und digitale Gastro-Investitionen
Der frühere Amrest-CEO Henry McGoverns pumpt ordentlich Geld in die Digitalisierung der Gastronomie – aber wer profitiert wirklich davon?

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…