Alles zu "Sergio Herman"


Careers
Küchenchef Syrco Bakker verlässt Sergio Hermans 2-Sterne-Restaurant Pure C
Nach 12 Jahren als Küchenchef im Pure C stellt sich Bakker neuen Herausforderungen. Ein Nachfolger steht bereits fest.
Konzepte & Openings
Sternekoch Sergio Herman eröffnet zweites «Blueness» Restaurant in Antwerpen
Spitzenkoch Sergio Herman eröffnet im Frühling einen zweiten Standort seines Restaurants Blueness im Fashion District von Antwerpen. Alles über die Neueröffnung und welche Stellen Herman…
News
Thierry Theys ist Belgiens Koch des Jahres
Der neue Guide Gault&Millau Belgien 2022 wurde veröffentlicht. Ale Neuzugänge, Auszeichnungen und der Koch des Jahres 2022.
News
Sergio Herman verlässt The Jane Antwerp: Nick Bril übernimmt komplett
Die Spitzenduo Sergio Herman und Nick Bril gehen getrennte Wege. Bril wird zu 100 Prozent die Leitung des Sternerestaurants The Jane Antwerp übernehmen.
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Sergio Herman
News
Sergio Herman: Gault Millau Newcomer des Jahres 2021
Eigentlich ein „alter Hase“ und definitiv ein Grandseigneur des Business wird vom Gault Millau in Belgien mit seinem neuen Restaurant Le Pristine in Antwerpen als…
People
Was Sergio Herman jungen Küchenchefs rät – und warum er wieder hinter dem Herd stehen will
Sergio Herman entwickelte sich in den letzten Jahren vom unerreichten Küchennerd zum erfolgreichen Multigastronomen. Wie der exzessive Grenzgänger mit Arschtritten seines Vaters umging – und…
News
Backstage im Le Prestine: Sergio Hermans neues Restaurant
Exklusive Bilder aus Sergio Hermans neuestem Restaurant Le Prestine in Antwerpen.
Konzepte & Openings
Sergio Hermans neues Restaurant Le Pristine eröffnet im Juli
Nach der Schließung seines legendären Oud Sluis im Dezember 2013 eröffnet Sergio Herman sein neues Restaurant in Antwerpen.
Sponsored Article
Le Nouveau Chef: Die Trendsetter
Das Erfolgsrezept von Le Nouveau Chef heißt Professionalität, Perfektion sowie persönlicher Service.
News
Die 10 schärfsten Küchenchefs
Chefporn ersetzt Foodporn! Wenn diese Küchenvirtuosen Köchlöffel, Messer und Bunsenbrenner schwingen, gibt es kein Halten mehr. Also schnallt euch an!
News
Sergio Herman erhält den zweiten Stern
Der neue Guide Michelin 2016 für Belgien-Luxemburg ist da. In Luxemburg gibt es zwei neue Sterne, in Belgien sind es acht.
People
Mister Herman macht sich frei
Gefürchtet und verehrt, wahnsinnig und virtuos: Sergio Herman trägt auf dem Höhepunkt seines Ruhms sein erstes Lebenswerk zu grabe. Allerdings nicht, ohne gleichzeitig seine Wiedergeburt…
News
Oud Sluis schließt!
Sergio Herman sperrt sein Drei-Sterne-Restaurant mit 22.Dezember endgültig zu.
People
10 Fragen an Sergio Herman
Was Sie schon immer über die Pioniere der Branche wissen wollten. Was treibt sie an, wie sehen sie sich selbst und wobei werden sie schwach?

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…