Churchill eröffnet Showroom in Berlin

Nach London und Madrid hat der weltweit führende Traditionshersteller von Premiumgeschirr Churchill China in Berlin seinen neuesten Showroom eröffnet. Mit der deutschen Hauptstadt ergänzt der britische Hersteller somit sein Showroom-Portfolio um eine weitere europäische Food-Hochburg.
Februar 14, 2023 | Fotos: Churchill China

Erstmalig wird die gesamte Kollektion der Marke Churchill sowie der Tochtermarke Dudson permanent in Deutschland präsentiert. Ganz bewusst wurde hierbei die unmittelbare Nähe zum Kurfürstendamm gewählt. Berlins größter und bedeutendster Boulevard ist kulturelle und gastronomische Lebensader der größten deutschen Metropole und bietet eine hervorragende Anbindung mit öffentlichem Nahverkehr oder Auto. Flankiert von einer modernen Einrichtung des insgesamt rund 130 Quadratmeter großen Showroom wird Kunden insgesamt ein ruhiges, modernes und zugleich weltoffenes Ambiente geboten.

1676450891577
Churchill China eröffnet seinen vierten Ausstellungsraum

Mit der Ausweitung seines Showroom-Netzwerks auf Berlin unterstreicht Churchill China seinen Anspruch, über Jahrhunderte für innovative und geschmackvolle Designs sowie bewährte Performance auf der ganzen Welt geschätzt zu werden. Zugleich wird der Ausbau der Präsenz in Deutschland noch weiter gestärkt. Die Eröffnung des Showrooms ist die jüngste, in einer langen Reihe von Maßnahmen, um das Service-Level im relevanten deutschen Markt nochmals zu steigern – darunter ein europäisches Logistikzentrum in Rotterdam, ein Team von sechs Mitarbeitern in Deutschland und die Zusammenarbeit mit über 80 Händlern.

Liebe zum Detail

„Egal ob künstlerisch, kulturell oder kulinarisch: In Berlin kommt die Welt zusammen. Mit der vielfältigen und aufregenden Restaurant- und Streetfood-Szene entstehen hier spannende und wichtige Trends. Zeitgleich sind hier viele unserer Partner und Kunden vor Ort oder zu Besuch. Die Eröffnung unseres Showrooms an diesem Ort ist demnach ein logischer Schritt. Genau wie in den innovativen Designs und der hochqualitativen Verarbeitung unserer Tableware haben wir auch in diesen Showroom viel Liebe ins Detail gesteckt. Wir freuen uns sehr, mit der Eröffnung unsere starke Präsenz in Deutschland auf die nächste Stufe zu heben und unsere Kunden fortan auch hier von der Performance unserer Kollektionen und Serien zu überzeugen“, sagt Thomas Stoffels, Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Churchill China.

„Sowohl bei Planung als auch Standortwahl war es uns wichtig, unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Egal, ob die Besucher mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, Parkplätze sind in der Nähe vorhanden und durch die perfekte Lage direkt am Kurfürstendamm kann der Showroom auch leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie U-Bahn oder Bus, erreicht werden. Um das perfekte Beratungs- und Shoppingerlebnis in entspannter Atmosphäre komplett zu machen, bieten wir exklusive Termine an. Gerne vermitteln wir hier einen bestmöglichen Zeitpunkt. Wir freuen uns sehr darauf, alle Arten von gastronomischen Betrieben bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt Dirk Hackbarth, Marketing-Manager Deutschland bei Churchill.

Terminvereinbarungen unter: berlin@churchill1795.com

www.churchill1795.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…