Mercel Heid ist neuer General Manager im Roomers Baden-Baden

Der 36-Jährige kann auf mehr als 14 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie und Gastronomie zurückblicken.
August 4, 2022 | Fotos: Roomers, beigestellt

Seit dem 01.08.22 übernimmt Marcel Heid die Leitung im Roomers Baden-Baden. Heid stieg mit seiner langjährigen, internationalen Erfahrung im Oktober letzten Jahres bei der Gekko Group auf der Position des Hotelmanagers in Baden-Baden ein.

Wer ist Marcel Heid?

Der 36-Jährige kann auf mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie zurückblicken. Berufliche Stationen umfassen sowohl Luxus-, Resort- und Boutique Hotels, als auch mit Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurants im In- und Ausland. 2017 trat Heid die Position des Area General Managers für die Berjaya Hotel Beau Vallon Bay & Casino Resort Hotels auf den Seychellen an.

roomers-badenbaden-marcel-heid
Marcel Heid übernimmt die Leitung im Roomers Baden-Baden.

2018 absolvierte er einen Masterabschluß in internationalem Hospitality Management und Marketing & Revenue Management an der Cornell University, New York. Seine letzte Station war das renommierte 5-Sterne-Hotel Gut Wissmannshof in Deutschland, bevor die Gekko Family den dynamischen, zuverlässigen und facettenreichen Fachmann dazugewinnen konnte, der mit ganz viel Herz und Leidenschaft dabei ist. 

«Bei Marcel stand von Anfang an fest, dass er unseren besonderen Gekko Group Spirit bereits in sich trägt. Er ist bekennender Fan seit der ersten Stunde unseres Stammhauses, das Roomers Frankfurt. In Marcel haben wir einen erfahrenen und passionierten General Manager mit an Bord und wir freuen uns sehr darüber», so Peter Maiwurm, Area General Manager zur Beförderung von Marcel Heid. 

www.roomers-hotels.com/baden-baden/r

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…